Kann man schminken auch als Hobby bezeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das es schon ein Hobby sein kann
Jeder definiert Hobby anders
Aber für mich persönlich ist ein Hobby etwas was man oft macht und mit Freude
Für mich ich es auch ein "Hobby"

Aber auf eine Bewerbung würde ich es jetzt auch nicht unbedingt schreiben^^

Wenn du in eine Bewerbung Schminken hinschreibst wirst du nichts bekommen

Nein. Ich bin ein Mann ich habe keine Ahnung aber ich finde Schminken ist kein Hobby.

Hobby in Bewerbung - "Beauty/Schminken"

Hallo, meine Frage ist vermutlich relativ einfach, trotzdem komme ich gerade nicht selbst drauf. Ich bin zur Zeit dabei, mir für Nebenjobs zu bewerben. Morgen werde ich zu Rossmann gehen und meine Bewerbung dort abgeben, weil die große Plakat hänge haben, dass sie Aushilfen suchen. Meine Bewerbung ist fast fertig, jedoch fehlt noch eine Sache. Ich würde gerne mit bei Hobbys einbauen, dass ich mich sehr für Kosmetik interessiere. Doch wie formuliere ich das am besten als Hobby? Einfach "Schminken" o.ä. würde sich ja sehr doof anhören.

Danke schon im Vorraus, Marie

...zur Frage

Was haltet ihr von Schminke?

Steht im Grunde genommen schon oben^^ Ich habe mich mal gefragt wie andere das so sehen. Also bei mir in der Klasse(9) schminken sich eigentlich alle Mädchen und einige auch ziemlich extrem. Ich trage wenn überhaupt nur ab und zu etwas make up. Deshalb mal meine FRage: Was haltet ihr von Schminke?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Weniger = Mehr, Schminken?

Hey, Wie steht ihr dazu (hauptsächlich Jungs), zum Thema Schminken? Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich weniger Schminke viel mehr Jungs interessierter sind, als wenn ich mein Gesicht 'tapeziere'. Wie steht ihr dazu? Was gefällt euch lieber? Was haltet ihr generell vom Schminken? LG!

...zur Frage

Was macht ihr bei Euch an der Schule (NRW) mit den Jungs an Altweiber(schminken, Schnürsenkel zerschneiden, usw.)?

Bei uns ist das üblich, dass die Mädchen die Jungs schminken dürfen wie sie wollen usw. Ist das überall so? was macht ihr an dem Tag in der Schule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?