Kann man schminken auch als Hobby bezeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das es schon ein Hobby sein kann
Jeder definiert Hobby anders
Aber für mich persönlich ist ein Hobby etwas was man oft macht und mit Freude
Für mich ich es auch ein "Hobby"

Aber auf eine Bewerbung würde ich es jetzt auch nicht unbedingt schreiben^^

Wenn du in eine Bewerbung Schminken hinschreibst wirst du nichts bekommen

Nein. Ich bin ein Mann ich habe keine Ahnung aber ich finde Schminken ist kein Hobby.