Kann man Schmerztabletten nehmen wenn man schmerzen an den füßen hat oder bringt dass nichts?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke schon.. ich meine schmerztabletten lindern das schmerzempfinden im allgemeinen und nicht nur an bestimmten körprestellen^^

wenn die schuhe zu klein sind schadest du dir damit nur, geh am besten barfuß um deinen füssen etwas gutes zu tun und wenn du enge schuhe trägst dann immer mal ausziehen und pause machen

Ich versteh den Text da nicht so ganz... Du willst Schmerztablette nehmen weil deine Schuhe zu klein sind???

gegen blaue Flecken hilft Salbe mit Heparin, Thromboreduct oder Hirudoid. Habs probiert, die letztere ist spitze, auf die Thromboreduct schwört meine Freundin.

Und schau halt mal nach andern Schuhen, mach Dich doch nicht kaputt!

zieh halt offene Schuhe an, dafür muss man keine Medikamente schlucken die Nebenwirkungen haben

Ey,

klar bringt das was, aber Vorsicht, wenn Du wegen allem zur Tablette greifst bist Du bald abhängig und brauchst stärkere Sachen!

LG

schmerztabl wriken. siehe nur die werbung:,,mir tun die Beine weh" und lass die zu kleinen schuhe weg!!!

Was möchtest Du wissen?