Kann man Schmerztabletten bei starken Kopfschmerzen nehmen, wenn man einen Kater hat?

7 Antworten

Wasser wird helfen.

Der Kater signalisiert nichts anderes als eine Dehydration deines Körpers. Alkohol entzieht Flüssigkeit, diese muss wieder aufgefüllt werden.

Trotzdem kannst du ruhig mal versuchen ob dir ne Ibu ein wenig Linderung verschafft.

Naja, ich hab seit 5 wochen kopfschmerzen und Schmerzmittel helfen nicht. Aber dafür (leider nicht immer😢) etwas Bewegung an der frischen Luft. Und trink viel

Ja kann man, besser wären aber frische Luft, viel Wasser, eine vollwertige Mahlzeit, Dunkelheit und Ruhe.

Richtig starke Kopfschmerzen aber keine schmerztabletten was tun?

Kann man was anderes dagegen unternehmen weil mir Is erstens richtig schlecht und dann noch die starken Kopfschmerzen boar das halt ich nicht aus :(

...zur Frage

starke Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen

Hallo, ein Freund von mir hat extrem starke Kopfschmerzen und asperin helfen nicht mehr. Ich habe hier noch von einer Operation Novaminsulfon 500 mg tropfen ... extrem heftige Schmerzmittel. Meine Frage würden sie ihm helfen, mein pharmarzeutisches Wissen ist leider nicht sonderlich ausgebaut. Mfg und danke im Vorraus

...zur Frage

Kopfschmerzen ohne Ende am hinterkopf

Also ich hab seit sommerferien nachts 2-4 uhr sehr starke kopfschmerzen kann darum ohne tabletten nicht schlaffen und seit paar tagen hab ich keine schmerztabletten mehr kann darum vielleicht nur paar stunden schlafen. Und meine mutter kauft keine tabletten mehr sie sagt das macht süchtig und das ich in paar jahren obwohl ich kein kopfschmerzen haben werde trotzdem tabletten brauche... Was kann ich gegen diese kopfschmerzen machen außer tabletten zu nehmen. Und diese kopfschmerzen sind meistens am hinterkopf, das fühlt sich do an als wäre das verspannt+schmerzen Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Schmerztabletten Entzug?

Wie lange dauert ein Schmerztabletten Entzug bei Paracentamol und Thomaypyrin?

Ich bin an dem Punkt wo ich so oft Schmerztabletten genommen habe, das ich durch die Schmerzmittel selber immer Kopfschmerzen bekommen habe. Bin jetzt seid 3 Tagen Clean und würde gerne wissen wie lange ich noch vor mir habe. Also bei Google steht 3-7 Tage, aber Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus.

mfg

...zur Frage

Menstruationsstörung durch Tabletten (Schmerzmittel )?

Weiß jemand ob sich durch Schmerzmittel (Ibuprofen600) die Regel verschieben kannDenn seit ca.3Wochen habe angefangen wegen starken Kopfschmerzen die Tabletten zu nehmen ich hatte meine Tage sonst immer regelmäßig bekommen dieses Mal blieb sie aus und das jetzt schon 2wochen Kann es an den Tabletten liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?