Kann man Schmerzen (genauer: Zahnschmerzen) mit Alkohol lindern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Bier bestimmt nicht , aber ein Zahnarzt der kann helfen

der ist natürlich die erste Wahl!

0

Zahnarztangst :-(

0

wenn du den kasten dann irgendwann leer hast, sicher! aber eine lösung ist das nicht. lässt der rausch nach - kommen die schmerzen wieder. ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber du musst dich schon ganz schön betrinken bevor zahnschmerzen ausgeschaltet werden. geh lieber gleich zum zahnarzt

Nein Alkohol macht die Sachen schlimmer.


Was haben früher die Menschen gemacht als es noch keine Zahnärzte gab und sie Zahnschmerzen hatten?