Kann man schmaler werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo - wiegst Du auch mehr als die anderen? Niemand kann sich selbst objektiv beurteilen. Und wir Dich auch nicht weil Du keine Angaben machst. Hier meinten schon viele mit Magersucht zu breit zu sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Lauren007 03.07.2013, 21:33

Man kann es nicht vergleichen, weil sie alle größer sind als ich und dementsprechend auch schwerer ;)

Aber Magersüchtig bin ich bestimmt nicht ;)

0

Hey, du bist sicher schön, schmall und sehr hübsch. Fast jeder Teenie findet, dass man fett ist. Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich kenn das. DU findest, dass du fett bist, ABER DU bist nicht fett. Du hast gesagt, du hast kein Bauch und so, also was ist hier fett? Du findest dich nur fett, weil du denkst, dass andere besser aussehen. Das ist auch ein erstes Anzeichen von Magersucht. Finde nicht, dass du fett bist. Sei du selbst. Hungere nicht, um dünner zu werden. Mach einfach viel Sport und du kannst gar nicht fett werden. Und vorallem, wenn du wachst, geht das Fett sowiso weg

Lauren007 30.06.2013, 22:46

Ich bin nur nicht so schmal wie die anderen. Und schön bin ich auch nicht.

Aber danke für deine Antwort

0

Klingt eher, als solltest du selbstbewusster werden! Alles Gute!

man kann sich vieles einbilden, z. b. dass du breit wärest.

Lauren007 30.06.2013, 22:44

Nein, ich bin wirklich breiter als die anderen :(

0

Was möchtest Du wissen?