Kann man Schluckauf künstlich erzeugen?

1 Antwort

Ein kohlensäurehaltiges Getränk trinken ohne absetzen kann Schluckauf auslösen.

Naja...ich habe schon alles ausprobiert um es zu bekommen. ...aber es klappt nicht...und ich hätte gerne auch mal schluckauf....weil ich es nie habe und nicht weiss wie es sich fühlt..ich wünsche mir ich hätte jetzt ein Schluckauf 

0

Sprachfehler- referat

Ich habe seit meiner Geburt einen Psychisch bedingten Sprachfehler. Morgen soll ich ein Referat über Terroristen halten. Was kann ich meinem Lehrer sagen um das Referat unter 4 Augen oder garnicht halten zu müssen.

...zur Frage

Ideen zur Gestaltung der Prüfung?

Wir haben bald unsere FÜK (Fachübergreifende Kompetenz). Wir halten eine Präsentation über Fast Food, aber wissen noch nicht wir wir diese gestalten könnten..

Wir reden zb. über die Geschichte des Fast Foods, Vor und Nachteile, beliebt Fast Food Ketten, ob es gesund ist auf dauer, verschiedene Inhaltsstoffe, etc.

Unsere Lehrer meinten zB, dass wir ein Vorspiel vor der Präsentation machen könnten, allerdings sind wir alle in soetwas nicht besonders gut

Also falls ihr ein paar Ideen habt, wie man unsere Präsentation sonst noch schön gestalten und besser rüberbringen könnte, gerne schreiben🙈

...zur Frage

Ein cooler Beruf für ein Referat?

Hallo, wir sollen eine PowerPoint Präsentation über einen Beruf unserer Wahl halten. Ich möchte aber keinen einfachen Beruf wie Arzt,Polizist,Lehrer usw, sondern etwas besonderes. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

bin krank und morgen muss ich ein referat halten

ich bin krank und morgen muss ich ein referat halten. Meine Stimme hört sich sehr schlimm an , weil ich krank bin. 

Meint ihr der Lehrer benotet schlechter ? 

...zur Frage

Wirkung von Kleidung - Referat

Meine Freundin und ich sollen über das oben angegebene Thema ein Referat halten. MORGEN! . Uns fällt einfach nicht ein, was wir machen können, denn unser Lehrer verlangt etwas Besonderes und Außergewöhnliches zu diesem Thema. Zum Affen möchten wir uns nicht machen . Habt ihr tolle Ideen für uns ? Dankeschön :)

...zur Frage

Vortrag spannen gestalten?

Hey,
wir müssen bald einen Vortrag über eine Stadt halten und sollen dabei auch auf die Sehenswürdigkeiten eingehen. Allerdings sollen wir die nicht nur so normal ansagen, sondern spannend gestalten..Leider fällt mir dazu nichts ein. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?