Kann man schlecht im Armdrücken sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jein...einerseits wenn du gegen jemanden Armdrücken machst der viel schwerer ist als du hast du schonmal keine Cance zu gewinnen, da seine Masse einfach größer ist. Andererseits kommt es beim Armdrücken nicht nur auf die Kraft an, sondern auch auf die Technik, z.B. kannst du gegen jemanden Armdrücken der zwar stärker ist aber nicht die richtige Technik beherscht (ich habe selber keine Ahnung von der Technik) gewinnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht gar nicht. Jeder muss Champion im Armdrücken sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LucaKnebel12 21.02.2016, 19:28

Ich meine damit wenn jemand behautet ich bin stärker als du aber er Dan im armdrücken verliert

0

Nein weist du? Jeder kann Arnold Schwarzenegger zu seiner Zeit als Mr. Universe besiegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das man kann schlecht in allen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LucaKnebel12 21.02.2016, 19:26

Ne Ich meine ob das geht da es ja eigentlich auf reiner kraft brut ... 

0
TheApfeluhr 21.02.2016, 19:27

Nein auch da gibt es gewisse Knife die man können kann um zu Gewinnen auch gegen eventuell stärkere

1

Was möchtest Du wissen?