Kann man schlanke Beine bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hattwe vor ein paar Monaten ein paar Kilo zuviek zugenommen voralllem an Beinen und Po, ich bin dann 3 mal die Woche a 3 Stunden schwimmen gegangen und. Jetzt sind meine beine sehr sehr straff und schlank. Aber du musst es durchziehen dich solange und oft ins Hallenbad zuu quälen... Rechne mit 4 - G Monaten... Aber es lohnt sich und von nichts kommt eben leider nichts :) das ergebnis kannst du nach dem Schwimmen förmlich spüren und am nächsten Tag erst... Oo aber das ist nur die Ersten tage so :)

Es gibt verschiedene Körperformen, es gibt Birnentypen, die eher kräftige Beine und ein breites Becken haben, aber einen sehr zierlichen Oberkörper oder Apfeltypen die einen eher fülligen Oberkörper und dünner Beine haben, durch Sport kannst du aber sicherlich deine Beine definieren, wenn auch noch komplett den Bau ändern.

Also die Grundform ist dir sicher mit in die Wiege gelegt worden. Mit gewissen Übungen kannst du sicher dafür sorgen, dass die Muskeln ausgeprägter werden und knackicker aussehen, nicht aber schlanker. Vorteilhaft wirken auch gebräunte Beine, im Sommer mit Sonne, im Winter Solarium. Viel Spaß.

Es gibt verschiedene Körperformen im ungünstigen Fall. Da ist entweder der Unterkörper dick und oben ist der Mensch zierlich oder umgekehrt. Aber ich möchte dafür wetten, dass Du keine dicken Beine hast, sondern den Streichholzbeinchen der Laufstegziegen hinterher eiferst;-)

Midnightblu 30.12.2010, 19:38

Ich habe nicht gesagt, dass ich dicke Beine habe:) Eher "normale", ich wollte nur wissen, ob ich auch schlanke kriegen kann(;

0

Was möchtest Du wissen?