Kann man schlanke Beine bekommen?

4 Antworten

Also ich hattwe vor ein paar Monaten ein paar Kilo zuviek zugenommen voralllem an Beinen und Po, ich bin dann 3 mal die Woche a 3 Stunden schwimmen gegangen und. Jetzt sind meine beine sehr sehr straff und schlank. Aber du musst es durchziehen dich solange und oft ins Hallenbad zuu quälen... Rechne mit 4 - G Monaten... Aber es lohnt sich und von nichts kommt eben leider nichts :) das ergebnis kannst du nach dem Schwimmen förmlich spüren und am nächsten Tag erst... Oo aber das ist nur die Ersten tage so :)

Es gibt verschiedene Körperformen im ungünstigen Fall. Da ist entweder der Unterkörper dick und oben ist der Mensch zierlich oder umgekehrt. Aber ich möchte dafür wetten, dass Du keine dicken Beine hast, sondern den Streichholzbeinchen der Laufstegziegen hinterher eiferst;-)

Ich habe nicht gesagt, dass ich dicke Beine habe:) Eher "normale", ich wollte nur wissen, ob ich auch schlanke kriegen kann(;

0

Also die Grundform ist dir sicher mit in die Wiege gelegt worden. Mit gewissen Übungen kannst du sicher dafür sorgen, dass die Muskeln ausgeprägter werden und knackicker aussehen, nicht aber schlanker. Vorteilhaft wirken auch gebräunte Beine, im Sommer mit Sonne, im Winter Solarium. Viel Spaß.

Beine schwabbeln :( Tipps dagegen?

Hey :)

Es geht ja langsam wieder auf den Sommer zu, und das heißt die Bikini-Figur muss wieder her ;-)

Eigentlich ist meine Figur top! Ich bin zufrieden, aber meine Beine sind total dick geworden und schwabbeln -.-"

Früher hatte ich schlanke Beine die wesentlich straffer waren! Also kann es nicht an den Genen liegen ;)

Habt ihr vllt. ein paar Tipps für mich, wie meine Beine bis zum Sommer wieder schön schlank werden und vorallem straff?? Das schlank werden ist eig. gar nicht mal so wichtig, hauptsache sie schwabbeln nicht mehr ;D

Bin für jeden Tipp dankbar :***

LG sis <3

p.s. sternchen zu vergeben *

...zur Frage

Gezielt abnehmen ist kaum möglich?

Hallo, ich weiß, dass gezieltes abnehmen kaum möglich ist. Jedoch würde ich gern Bauchumfang verlieren und keinen Po und Beinumfang. Ist das durch Bauchmuskelntraining überhaupt möglich?

Ich habe halt das Problem, dass immer wenn ich abnehme fast nur an den Beinen abnehme und ich möchte nicht noch mehr an den Beinen abnehmen.

Ich mache bereits Kraftsport auch an den Beinen. Ich hätte halt gern eine schmale Taille und vor allem endlich einen flachen Bacuh :( Wie schaffe ich das?

Ich habe halt die Sorge, dass wenn ich trainiere ich immer nur noch mehr Muskeln aaufbaue die unter meiner Fettschicht is und alles noch dicker aussehen lässt - auch wenn man so schnell nicht an Muskeln zunimmt ich weiß. Ich hoffe ihr versteht meinje Befürchtung dennoch.

Ist es einem Typ wie mir (eher schlanke Beine und dicker Bach) überhaupt möglich solche eine Figur zu bekommen? Wenn ja, wie?

Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen Meine Maße.

160cm groß 54kg 55cm Oberschenkel 70-72cm Taille 85cm hüfte

...zur Frage

Was finden Männer schöner Sanduhr Figur oder schlanke Beine?

Welchen figurtyp finden Männer schöner

eine Frau mit breiterer taillie , mit Bauch und kräftigem Oberkörper aber dafür schlanke Beine die echt sehr schön sind aber auch schmale Hüfte oder eine Frau mit schmaler taillie , wenig Bauch , viel Hüfte ( Sanduhr Form ) aber dafür kräftigere Beine ( kurvig ) ?

...zur Frage

Tipps für schlanke beine und Sport ohne dicken muskelaufbau?

Ich hab total das Problem mit meiner Figur! Ich möchte eine richtige Tigh Gab haben und schöne schlanke beine.Ich bin 1,62 und wiege 46 kg. Kann ich mit Sport und gesunder Ernährung so 3-4 kilo abnehmen und werden meine Beine dann auch schmaler? Und welchen Sport kann ich am besten dafür machen dass keine dicken Muskeln entstehen?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Babyspeck weg?

Hallo, diese Frage beschäftigt mich schon länger: Ich bin 1,67m groß und wiege 54 kg. Ich gehe viermal die Woche 1,5h zum Handballtraining und am Wochenende ist meistens immer Spiel. Also kann man nicht sagen ich würde nicht viel Sport machen. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Figur nur die Oberschenkel stören mich. Da hab ich wie meine Schwester sagt "Babyspeck" und das nervt mich. Die anderen Mädels habe alle so schöne schlanke Beine und meine reiben oben fast aneinander. Sollte ich speziell Oberschenkeltraining machen oder sowas? Oder anders essen? Würde ich sehr auf Antworten freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?