Kann man Schlafen ,wenn man Schmerzen hat?

2 Antworten

ja, aber nicht durchgehend, man hat es dann meist mit einem zerhacktem Schlaf zu tun

Ja, sei es auch nur weil du zu übermüdet bist.

Gehen Kopfschmerzen weg im Schlaf?

Wie funktionier das? Wenn man zB starke Kopfschmerzen hat und dann schlafen geht. Nach dem schlafen hat man ja dann meistens keine Kopfschmerzen mehr also ich zumindest. Geht der Kopfschmerz dann im Schlaf weg? Bei anderen Schmerzen ist das ja auch so...

...zur Frage

Schmerzen am Steißbein wegbekommen?

Habe heute auf einer Couch gepennt die nicht zum schlafen geeignet war. Folge: schmerzen am Steißbein bzw. am unteren Rückenbereich

Kann mich kaum hinsetzen oder bücken

...zur Frage

Was kann man gegen die Übelkeit bei einer Nierenbeckenentzündung tun?

Hallo Leute bei mir wurde heute eine Nierenbeckenentzündung festgestellt da ich sehr starke Schmerzen habe.
Ich habe heute Antibiotika verschrieben bekommen und Schmerzmittel weil mir manchmal schon die Tränen kommen und ich nachts einfach nicht schlafen kann.
Jetzt habe ich einbisschen was gegessen und mir ist übel gestern Abend als ich starke Schmerzen hatte, wurde mir auch einmal kurz übel habt ihr Tipps was ich machen kann gegen die Übelkeit?  Ich trinke schon viel und ruhe mich aus.

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen schmerzen

Hallo Community.. Ich kann einfach nicht schlafen! Ich habe seit 2 Tagen schüttelfrost, Kopfschmerzen, starke Halzschmerzen und Magenschmerzen! Ich nehme wenn es richtig schlimm wird 800mg Ibuprofen und schwitze dann ziemlich stark.. Übergeben musste ich mich noch nicht.. Jetzt zum eigentlichen Problem: Ich schlafe kaum ich habe von gestern 22:30 bis heute 1:00 morgens geschlafen und bin vor schmerzen wieder aufgewacht und bin seit dem wach! (war beim Tag davor auch so!), nun bitte ich um einen Tipp, wie ich schlafen kann?

...zur Frage

Warum habe ich starke Schmerzen im Arm, wenn ich schlafen gehe?

Seit neustem habe ich, wenn ich schlafen gehe, Schmerzen im Arm, die Schmerzen stören so exstrem, dass ich nicht mehr schlafen kann. Das Komische ist, die Schmerzen sind nicht jeden Tag da, habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte? Danke schon mal im Voraus 👍

...zur Frage

Erbrechen: Finger in den Hals stecken funktioniert nicht! Was tun?

Ich habe heute aus versehen total verschimmeltes Brot gegessen und jetzt plagen mich tierische Bauchschmerzen. Ich merke auch wie es immer wieder kommt, aber es will einfach nicht raus. Ich habe nur noch den Wunsch zu brechen, damit endlich die Schmerzen aufhören. Jetzt habe ich versucht mir den Finger in den Hals zu stecken, aber das funktioniert nicht. Ich will das, das Zeug endlich rauskommt! Ich habe morgen einen sehr langen und aufregenden Tag und brauch Schlaf!:,( Aber so kann ich nicht schlafen. Ich bin schon immer eine Bauchschläferin gewesen, aber ich halte das nicht aus vor Schmerzen. Was kann ich tun, damit es endlich rauskommt? Muss ich mit dem Finger was berühren? :(( Ich will endlich brechen und dann schlafen! Bitte helft mir :( Ich habe wirklich das Gefühl das es nach dem Brechen besser wird. Es soll auch raus, aber es will nie!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?