Kann man Schicksal beeinflussen, wenn man es sich vom tiefsten Herzen wünscht? Übernatürliche Kräfte

9 Antworten

Ich glaube nicht an übernatürliche Kräfte. Aber Verstand, Erfahrung führen dazu, dass wir mit Intuition vieles schon vorher ahnen. Aber beunruhigend ist, dass du so viel Trauer spürst. Vielleicht solltest du einmal mit einem Arzt reden.

Ich war auch schon von klein auf geistig abwesend und verträumt und kann manchmal Dinge "voraus sehen", trotzdem glaub ich nicht an so n Mist wie übernatürliche Kräfte.

Es gibt einerseits Wissenschaftler, die meinen, dass das funktioniert. Andererseits gibt es das als Symptom von verschiedenen psychischen Erkrankungen.

Menschen mit übernatürlichen Kräften

Gibt es Menschen, die übernatürliche Kräfte besitzen? Und wenn ja, wie erkennt man, dass man übernatürliche Kräfte besitzt?

...zur Frage

Was ist die Seele, wozu dient sie?

Hallo Community,

wie würdet ihr die Seele, ,definieren" was ist die Seele? Wofür ist sie da, zuständig, was macht sie?

Bitte keine.,,master Antworten" aus Wikipedia & Co,

...zur Frage

Wie kann Geist und die Seele ausserhalb des Gehirns existieren?

Manche Leute glauben an ein Weiterleben des Geistes und der Seele nach dem Tod. Wie soll das möglich sein, wenn Geist und Seele eigentlich Funktionen des lebenden Gehirns sind, die durch den Blutkreislauf und die Sauerstoffversorgung aufrecht erhalten werden.

...zur Frage

Doofe Angewohnheit oder was anderes?

Hallo!

Ich habe mit vielen Dingen ein Problem. Und zwar ist es z.B. bei meinem Handy sehr oft das ich immer nachgucke ob jetzt z.B. GPS oder WLan aus ist oder die Foto LED. Oder auch beim Kühlschrank. Da weiß ich oft nicht ob ich ihn geschlossen habe. Es ist so ein Drang der mich dazu zwingt das alles nachzugucken. Ich bin mir halt nicht sicher und muss immer nachgucken und das nervt mich selber. Ist das nur eine dumme Angewohnheit oder ist das was anderes?

MFG Swipedswap

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was war das für ein komisches Gefühl in mir?

Ich war den ganzen Tag bis 6 Uhr morgens wach, war auch schon ziemlich müde und dannach bin ich eingeschlafen. Nach einer halbe stunde bin ich dann kurz wach geworden und ich habe mich extrem komisch Gefühlt. Es hat sich so angefühlt als würde meine eigene Seele „fliegen“ sag ich jetzt mal... also es war wirklich komisch und ich war in einem sozusagen Geisteszustand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?