kann man scheidenpilz mit gewöhnlichen haushaltsmitteln töten?

15 Antworten

Nein kann man nicht! Sprich mit deiner Mutter und geh zum Arzt es gibt auch Kindergynäkologinnen. Bitte nicht selber probieren, wirklich hilfreiche Mittel bekommst du nur auf Rezept. Es gibt heute Tabletten die nimmt man einmal ein und dann ist die Sache gegessen, zum Beispiel Flucazol.. Wichtig ist eine seriöse Diagnose, du könntest auch eine Infektion haben. Falsch behandelt kann das zu Unfruchtbarkeit führen. Badetücher kochen und nicht mit jemandem teilen, Unterwäsche täglich wechseln und mindestens mit 60° waschen oder Hygienespüler aus der Drogerie benutzen.Gute Besserung!

Eine Scheidenmykose gehört immer in die Behandlung eines Gynäkologen. Es gibt eine Unzahl von Pilzen mit verschiedenen Resistenzen gegen Antimykotika, so daß sich immer empfiehlt vor der Behandlung einen Abstrich zu machen, und diesen mittels Keimbestimmung und Resistogramm untersuchen zu lassen. Man könnte danach mit einem Breitband-Antimykotikum behandeln und nach Erhalt des Untersuchungsergennisses auf Wirksamkeit abgleichen. So behandelt man "lege artis" auch einen bakteriellen Infekt.

Lass' Dir in der Apotheke ein Antimykotikum geben (z.B. Canesten) ...glaube mir, einen Vaginalpilz haben ganz viele Frauen und für die Apotheker ist das nichts ungewöhnliches.

Es gibt eine Kombipackung für 3 Tage: jeden Abend eine Scheidentablette einfügen und zusätzlich im äußeren Genitalbereich die Creme auftragen. Wenn es nach 3 Tagen nicht weg ist (aber unwahrscheinlich) soltest Du eine Gynäkologin aufsuchen.

Haushaltsmittel für Laptopkühlung?

HI Leute ,

da ih keine Spiele mehr spielen kann auf meinem Laptop , auf Grund der Hitze , welche zum Absturtz meines Laptops fürht , wollte ich fragen ob es eine kreative Möglichkeit gibt aus "gewöhnlichen" Haushaltsmitteln meinen Laptop zu kühlen.

Und nein , ich schütte kein Wasser auf mein Laptop!

...zur Frage

Haushaltsmittel/Tipp gegen Schnupfen?

Hallo,
Ich habe einen sehr starken Schnupfen... furchtbar nerfig. Hat vllt jemand außer Medizin noch einen Trick oder ein Haushaltsmittel das Wunder wirkt oder einfach die Schniefnase wegmacht? Würde mich über eure Hilfe freuen,
Guten Rutsch☺️

...zur Frage

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Was tun gegen Schluckschmerzen?

Jedesmal wenn ich schlucke habe ich Schmerzen. Was kann ich an Medizin nehmen oder was für Haushaltsmittel gibt es die man zu sich nehmen kann.

...zur Frage

Kann man durch Scheidenpilz unfruchtbar werden? und wie erkennt man ob man scheidenpilz hat?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich scheidenpilz habe .. Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert aber habe nichts gefunden ob es folgen gibt oder wie man erkennen kann das man es hat .. Ich brauche dringend hilfe ..

...zur Frage

Hilfe gegen Brandwunden

Hi, kennt ihr etwas was man aus Haushaltsmitteln gegen Brandwunden machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?