Kann man scharfen Rettich oder scharfe Radieschen irgendwie milder bekommen?

0 Antworten

Warum backen Italiener ihr Brot ohne Salz?

Hööy ich hab da mal ne frage: Also ich war zwei wochen in Italien im urlaub als wir dann brot gekauft haben und zum frühstück gegessen haben haben wir gemerkt das es irgendwie ohne salz ist und nach nix schmeckt :D ich hab dann erstma meinen bruder gefragt weil der hat das auch gegessen, die nächsten tag haben wir unterschiedliches brot gekauft, auch frisches und baquette. Und es war alles ohne Salz.. ABER WARUM ??

...zur Frage

Zeichentrickfilm Ritter Drache Radieschen?

Hallo zusammen

Ich suche einen alten Zeichentrickfilm, in welchem es um einen (Schnauzbärtigen, grauhaarigen) Ritter geht, welcher einen Drachen "töten" muss, sich dann aber mit ihm befreundet. Ich weiss noch, dass der Ritter vor dem Drachenloch ein Radieschen isst (Schlüsselszene in meinem Kopf), und dass er sich dann eben aufgrund des Essen teilens mit ihm befreundet und ihn nicht wirklich umbringt (Schwert zwischen Arme stecken - tot vortäuschen).

Ich meinte auch, dass er "Der Ritter mit dem Radieschen" heisst, finde ihn aber nicht. Nicht mal Bilder davon. Müsste so um 1960 gezeichnet worden sein, also wirklich etwas älter.

Könnte sogar in Zusammenhang stehen mit "Ichabod und Taddäus Kröte" oder dem alten Disney-Ferdinand, diese Filme kommen mir einfach im dem Zusammenhang auch immer in den Sinn...




...zur Frage

Habanero-Geschmack aus der Soße bekommen?

Wir haben uns so eine scharfe Soße gekauft(Pain 100%). Von der Schärfe aus ist sie "perfekt", nur uns gefällt dieser Geschmack von den Habaneros nicht sonderlich. Hat jemand eine Idee,wie man den Geschmack irgendwie überdecken oder verändern könnte? Z.B. Mit Ketchup und anderen Gewürzen vermischen? Der Schärfegrad sollte möglichst erhalten bleiben, kann aber ruhig milder werden

...zur Frage

Welche Zutat muss weg in meinem Chili Con Carne

Hi,bei meinem Chili Con Carne beschweren sich einige das sie danach tierische Bauchschmerzen bekommen ^^

ich packe - Geschälte Tomaten - Paprika (rot, grün, Gelb) - Mais - Bohnen - Rinderhack - Schokolade (70% Kakao) - Pfefferonen - Habaneros - Instantkaffeepulver - Bier - verschiedene Gewürze wie, Pfeffer, Salz, Basilikum, Kreuzkümmel etc..

rein.

Irgendwie muss die Kombination wohl bauchschmerzen verursachen aber es ist echt lecker ^^ was sollte ich ändern damit es weniger Magenbeschwerden gibt?

...zur Frage

Scharfe Chips milder machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?