Kann man SB Game Hacker auch ohne Root benutzen?

1 Antwort

Nein. Unmöglich.
Rooten wäre ne Lösung oder gleich alles sein lassen.

Was passiert wenn ich mein Samsung Galaxy S8 roote?

Habs mit Vertrag das Handy also ich zahle pro Monat was

Darf ich es dann trz rooten

...zur Frage

Android Games Manipulieren

Ich besitze ein HTC One (M7) und habe es geschafft es zu rooten. Nun suche ich eine App mit der ich in Spielen hacken kann. Ich habe schon Game guardian, Game killer, sb Game Hacker und Gamecih ausprobiert, aber kein davon funktioniert. Ja ich habe 100 % root, habe mit Root Checker überprüft. Kann mir jemand ein link oder ein tipp geben wie es funktionieren könnte ?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei root rechten komme nicht weiter?

Hallo erstmal : D ich habe mir eine oneclick root gedownloadet von kingroot.net und alles hat geklappt aber wenn ich sb game hacker oder gamekiller (sind root apps) starten will steht da granted to get root permission und die app schließt sich Und jz weiss ich nicht was ich machen soll Danke im voraus

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server / Servernetzwerk (was ist die beste Wahl?)

Hey Leute, ich hab nur eine kurze Frage und zwar, ich möchte ein Minecraft Servernetzwerk aufbauen, indem auf einen LobbyServer connected und dann /server eingibt und dann zwischen verschiedenen Servern wechseln kann. Nun ist es meine Frage, denn ich brauche noch einen Host für den LobbyServer, dieser muss nicht größer wie 20 Slots sein und braucht nicht mehr wie 512MB Ram. Bei ZAP-Hosting, als Beispiel, gibt es jedoch einen Gameserver oder einen vServer doch was ist dort der Unterschied und was würde sich für meinen Bedarf lohnen?

...zur Frage

Wie kann ich Apps die einen Root benötigen ohne Root benutzen?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und habe schon mit mehreren Wegen versucht mein Handy zu rooten, ohne Erfolg. Mein Handy ist nicht rootbar. Desshalb wollte ich fragen wie man Apps ohne Root benutzen kann die eigentlich einen Root benötigen.

Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Root Handy kaputt gehen?

Kann beim Rooten das handy kaputt gehen weil ich will mein Lg x cam so gern rooten nur habe angst das es schrott geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?