Kann man saure Sahne selber herstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kurzfristig geht nur kaufen, ansonsten müßtest du süße shne ein paar wochen stehen lassen(dann wird sie auch sauer)

nimm schmand oder misch sahne mit natur joghurt oder quark

hab ich auch nicht! ich hab bloß milch eier etc. grundzutaten eben buhuhu

0
@Pinguin

dann haste doch bestimmt ne grosse tanke in der nähe ...idee!!! mach ne bechamel

0
@PeterA

hm. keine schlechte idee! hey danke, ich renn mal schnell dahin!^^

0
@Pinguin

ach sh*t. die haben keine. buhu

was soll ich tun?

0
@Pinguin

bechamel rezept gibts im netz. ich nehme butter rühre mehl ein und lösche dann mit milch an. pfeffer salz muskat

0

und.... wo bleibt die einladung zum essen ? deck mal für mari und mich mit ein :-)

jaaa ihr könnt ruhig kommen. um punkt drei gibts futter. aber ohne sahne wirds nix :/

0

Was möchtest Du wissen?