Kann man Sateliten sehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die kann man sehen, denn durch die Erdkrümmung werden sie von Sonne oder Mond beleuchtet, genau wie die Sterne!

Die kann man sehen. Sehen ähnlich wie ein Flugzeug aus in der Nacht, wandern nur schneller über den Himmel.

jap kannste also sie sind meistens, wie du schon gesagt hast, weiter oben und kleiner da ein flugzeug ja auch nicht in der umlaufbahn fliegt.