kann man Sat1Gold über anaolges kabelfernsehen empfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt hier schade, Andie 61 hat recht. Du bist selbst schuld wenn du noch analog schaust. Mit einem Kabelreceiver (billig bei Ebay/Technisat PRK) oder einem DVB-C TV kannst du über 70 digitale Sender 24 Stunden am Tag sehen. Da gibt es keine geteilten Sender. Ich bin auch bei Kabel BW, habe mir 2008 einen Kabelreceiver besorgt und schaue seit dem kein Analogfernsehen mehr.

hm,wie viel kostet sowas?

0
@tragteinhelm

Sieh mal bei Ebay nach, dort bekommst du einen Kabelreceiver (z. B. Technisat Prk) schon für ein paar Euro. Du bekommst du sofort viel mehr Sender und zwar ungeteilt.Du bekommst nicht nur mehr TV Sender sondern auch viel mehr Radiosender.

0
@Harpye

ich bin 17 aber meine eltern wollen sowas nicht

0

Kaufe Dir einen Digitalreceiver,Sat1 Gold ist digital ohne weitere Kosten bei Kabel BW zu empfangen,da ist jeder digitale Kabelreceiver (DVB-C)geeignet,und es gibt keine weiteren Kosten wenn nicht Abosender empfangen werden sollen.Ein Digitalreceiver ist auch nicht mehr so teuer,und Du wirst viel mehr Sender als analog empfangen.Kabel BW verschlüsselt auch die digitalen Privatsender nicht also brauchst Du auch keine Smartcard!

Nein, Sat 1 Gold gibt es derzeit analog nur im Kabelnetz von NetCologne, aber nicht bei deinem Anbieter.

schade :(

0

Wie TV-Sender empfangen ohne Kabelanschluss/Internet?

Hallo zusammen.

Wie kann man ohne Kabelanschluss und Internetvertrag guten TV-Empfang haben?

Lohnt es sich noch DVB-T, ist es überhaupt noch möglich?