kann man Sat1Gold über anaolges kabelfernsehen empfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt hier schade, Andie 61 hat recht. Du bist selbst schuld wenn du noch analog schaust. Mit einem Kabelreceiver (billig bei Ebay/Technisat PRK) oder einem DVB-C TV kannst du über 70 digitale Sender 24 Stunden am Tag sehen. Da gibt es keine geteilten Sender. Ich bin auch bei Kabel BW, habe mir 2008 einen Kabelreceiver besorgt und schaue seit dem kein Analogfernsehen mehr.

hm,wie viel kostet sowas?

0
@tragteinhelm

Sieh mal bei Ebay nach, dort bekommst du einen Kabelreceiver (z. B. Technisat Prk) schon für ein paar Euro. Du bekommst du sofort viel mehr Sender und zwar ungeteilt.Du bekommst nicht nur mehr TV Sender sondern auch viel mehr Radiosender.

0
@Harpye

ich bin 17 aber meine eltern wollen sowas nicht

0

Kaufe Dir einen Digitalreceiver,Sat1 Gold ist digital ohne weitere Kosten bei Kabel BW zu empfangen,da ist jeder digitale Kabelreceiver (DVB-C)geeignet,und es gibt keine weiteren Kosten wenn nicht Abosender empfangen werden sollen.Ein Digitalreceiver ist auch nicht mehr so teuer,und Du wirst viel mehr Sender als analog empfangen.Kabel BW verschlüsselt auch die digitalen Privatsender nicht also brauchst Du auch keine Smartcard!

Nein, Sat 1 Gold gibt es derzeit analog nur im Kabelnetz von NetCologne, aber nicht bei deinem Anbieter.

schade :(

0

Wie TV-Sender empfangen ohne Kabelanschluss/Internet?

Hallo zusammen.

Wie kann man ohne Kabelanschluss und Internetvertrag guten TV-Empfang haben?

Lohnt es sich noch DVB-T, ist es überhaupt noch möglich?

Hat jemand Links zu günstigen Geräten ?

Das ganze soll kostengünstig sein, also kein Freenet-TV oder Entertain-Vertrag jetzt.

Satellit ist zu aufwendig vermute ich.

Gruß

...zur Frage

Digital fernsehn nur mit DVB-C oder Ci Modul auch notwendig?

Hey Community! Bei mir wurde jetzt das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet und ich werde mir jetzt einen DVB-C Fernseher zulegen. Nun ist meine Frage, ob ich mir das CI Modul trotzdem kaufen muss oder ob ich mit meinem DVB-C Fernseher auch so digitales Fernsehen empfangen kann?

...zur Frage

Kann man auch ohne Satellitenschüssel und ohne Kabelfernsehen Privatsender (pro7,rtl,etc)empfangen?

Hallo alle zusammen :)! Wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gäbe die ganzen privatSender auch ohne Schüssel und Kabel zu empfangen? Danke im Vorraus ☺️

...zur Frage

Braucht man diesen Digital Receiver jetzt auch beim Kabelfernsehen?

Alle sagen, dass man jetzt auf digitales Fernsehen umstellen muss, um überhaupt einen Sender/ Kanal zu empfangen. Meine Fragen:

1. Gilt das auch für Kabelfernsehen?

2. Wir haben einen Röhrenfernseher; muss ich da auf irgendetwas besonderes achten?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Hlife, einige Sender werden schlecht empfangen. Was tun?

Neulich bin ich umgezogen und empfange hier Kabelfernsehen. An sich sind die wichtigsten Sender drauf, die ich brauche, das Problem ist, dass RTL und sat1 mega schlecht empfangen werden, während pro7 usw gut gezeigt werden. Das Bild verzerrt sich bei den Sendern und der Ton hackt. Was kann man da machen?

...zur Frage

Wie kann ich tschechisches Fernsehen empfangen?

Was brauche ich dazu?An wen sollte ich mich wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?