Kann man Salbei draussen überwintern lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben auch einen riesen Busch von Salbei. Hat er jedes Winter recht gut überstanden. Also sollte es da keine Probleme geben. Wenn doch, dann am Besten ein Gärtner oder halt Fachmann fragen, was in dem Fall zu tun ist, denn da muss ja schließlich schnell gehandelt werden. LG,Kathy

wenn du dir nicht sicher bist, eine frostharte sorte zu haben, kannst du mit einem frostschutz(stroh drauf-jutesack drüber) nichts falsch machen.

Hat bei uns im letzten Winter keine Probleme gegeben.

Der muß schon winterhart sein. Wir haben verschiedene Arten, die haben auch schon ein paar Winter überstanden!

Das hängt von der Sorte ab. Soweit ich weiß gibt es winterharten und frostempfindlichen Salbei.

Was möchtest Du wissen?