Kann man Sagrotan Tücher selber herstellen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nutze doch Sagrotan aus der Sprühflasche mit einer Küchenrolle.

Ich benutze verdünnten Chlor... einfach eine flasche danchlorix bei lidel und das in einer Sprühflasche mit Wasser verdünnen.Ich komme bei täglichen gebrauch mit einer ganzen Flasche ca.2monate aus.und das für nichtmal 3 euronen! Nur riecht es nicht so schön wie sagrotan.

Verdünnter Chlor? Au weia, da muss man sich nicht wundern, dass Allergien und Hautkrankheiten immer mehr zunehmen!

0

Du kannst Domestos auf ganz normale Küchentücher sprühen und du hast den gleichenEffekt

Nimm doch normalen Badreiniger (Domestos[wie schon genannt], Meister Proper[Gibt's das noch?]) und putz damit regelmässig die Stellen, wo du sonst immer mit Sagrotan desinfizierst.

Ein Lappen mit gewöhnlichem Haushaltsreiniger reicht völlig aus. Dieses übertriebene Desinfizieren schadet mehr, als es nützt.

Wenn du es wirklich sehr sauber willst, dann kauf dir in einem Geschäft einen 100%igen, träufle etwas auf ein tuch und fertig. Die machen genau so sauber, aber pass auf, denn es riecht ja nach alkohol, nicht dass dann deine bude danach riecht, als wäre da ne säufergemeinschaft eingezogen. ^^

xD

sagrotan bringt eh nix

Was möchtest Du wissen?