Kann man sagen 'i will missin you'?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

KANN man schon, ist aber falsches Englisch.

Entweder sagst Du: I will ( I'll) miss you.

ODER:

I'll be missing you.

Übrigens schreibt sich "I" IMMER groß.

Nein. Entweder "I´m missing you" (Ich vermisse dich) oder "I will miss you" (Ich werde dich vermissen). 

Klar kann man das sagen, wenn man will - aber es ist grammatikalisch falsch.

Grammatikalisch korrekt würde es "I will miss you" heißen.

Hmm. "I will miss you" würd' ich eher sagen.^^

Nein. 

"I'll miss you" oder "I'll be missing you" wären korrekt. Dabei kommt es auf die Situation an. 

Gruß, earnest

So schauts aus.:-)

0

Nein, I will be missing you.


Eher "I will be missing you" Aber ein einfaches "I will miss you" passt da wohl besser

Hallo!

Eher "I will miss you".

Grüße, Dreams97

grundsätzlich ja, aber das kann zu sehr seltsamen reaktionen führen.

Wie meinst du das <3

0
@isii301

Sie werden sich über diese Grammatik den Kopf kratzen und hoffen, dass es Slang ist und nicht die Unfähigkeit, englisch zu sprechen.

1
@Gutafragerakete

Nein, "Slang" wäre das sicher nicht, sondern einfach nur grammatisch falsches Englisch.

0

Nein, das ist falsch. Was willst du denn sagen?

Was möchtest Du wissen?