Kann man Sachen über Bluetooth versenden

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst du denn mit einer Simkarte, wenn du eine Bluetooth Verbindung aufbauen möchtest? Und vom alten aufs neue Handy da nimm doch einfach eine micro SD Karte das geht viel schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

User50780 08.03.2014, 10:45

Also es ist so. Ich habe die Sim-Karte aus dem alten ins neue. Und da frage ich mich ob ichjetzt was ohne Sim-Karte verschicken kann? Tja, und ich will ein paar Bilder verschicken.

0
AnnaCoolOnIce 08.03.2014, 10:49
@User50780

Warum sollte das nicht gehen? Bluetooth läuft ja nicht über die Simkarte ... Es sei denn du hast ein Modell was sich weigert ohne Simkarte irgendwas zu tun. Aber die sind eher selten ...

1
User50780 08.03.2014, 10:52
@AnnaCoolOnIce

Ja. Hab mich nur gefragt ob es daran liegt. Es kann irgendwie keine verbindung aufbauen.

0
User50780 08.03.2014, 10:55
@User50780

Ja.verbindung kann halt gar nicht zugestellt werden, wieso auch immer.

0

Was möchtest Du wissen?