Kann man S4 mit DC- 2.1 A Laden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Der 2.1A Ausgang 100%
Der 1A Ausgang 0%

2 Antworten

Der 2.1A Ausgang

das handy sorgt selber dafür wie viel es aufnimmt das zeug ist alles genormmt und wenn sich die geräte kaputt machen ist das für den hersteller sorgar strafbar so viel ich weiß

Die Ampere sind egal solange die Spannung stimmt.

Danke (die Spannung liegt bei 3,8 V). Der externe Akku hat eine Spannung von 5 V.

0
@mariushenschel

5 Volt Ladespannung passt, das ist das was auch dein USB Anschluss her gibt.

0

Ist es gut, das Handy die ganze Zeit zu laden?

Hey

Ich habe ein neues Handy und möchte es natürlich lange am Leben erhalten.

Deswegen die Frage:

Bin viel am Computer und mein Handy ist immer in einer Dockingstation. Ist das gut, dass der Akku die ganze Zeit strom bekommt oder eher nicht?

...zur Frage

frage zu externen akku

hallo (: Ich habe zu weihnachten einen externen Akku bekommen aber ich hab so meine Probleme damit...Ich habe einen von real Power namens pB-6k color Edition und da habe ich 2 Frage dazu die erste wäre wie oft kann man ein Handy ( ich habe ein HTC One Mini) damit aufladen Mit dem Akku kann man 2 Geräte gleichzeitig laden ein 'Ausgang' hat 1A und der andere 2.4A ich kann damit leider nix anfangen und weiß auch nicht wo ich mein Handy am besten laden sollte hoffe mir kann da jmd helfen(:

...zur Frage

Powerbank 5V an Netzteil mit 5.3V?

Hallo

Ich frage mich ob man die NINETEC NT-568 Power Bank, die ja eigentlich einen Eingang von 5V DC 1A - 2A hat, auch an ein Ladegerät mit 2A und einem Ausgang mit 5.3V anschließend kann (in diesem fall wäre es das Ladegerät für das Samsung galaxy S5) danke.

...zur Frage

Woran liegt der unterschied bei 1 Ampere 5 Ampere?

Hallo ich habe zwei USB Netzteil Ladegeräte eins ist mit 5 V -1A Ausgang und das andere ist 5 V -5 A Ausgang. Was ist der Unterschied ? ich möchte einen Akku laden mit dem Kleineren hält der Akku nicht zu lange. Da ich mich mit Strom überhaupt nicht auskenne wäre ich dankbar, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

...zur Frage

iPhone 5 mit wie viel Ampere laden?

Hallo, ich hatte mir aus dem Internet einen externen Akku für mein iPhone bestellt. Der externe Akku hat 2 Ausgänge. Einen 500 mA und einen 1A Ausgang. Ich weiß jetzt nicht, an welchem ich mein iPhone anschließen soll. Weiß jemand, mit wie viel Ampere man ein iPhone laden sollte?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?