Kann man Russische Serien und Filme auch auf deutsch schauen?

2 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, außer es ist ein berühmter bzw erfolgreicher Film.

Noch am ehesten hast du Chancen eine englische Version (ggf mit Untertiteln) zu finden

Wirst du nicht finden, du könntest eventuell auf der Homepage von RTR Planeta z.b. und vielleicht irgendwo Untertitel anschalten.

Ich meine, unser gesegnetes RTL gibt es auch nicht auf Russisch oder so :D

6

ja aber wir künnen ausländische serien und filme doch auch online schauen oder auf dvd kaufen?

0
39
@lunituut

Klar, wenn sie pupolär sind aber vieeeele Sendungen sind speziell für den Sender gedreht und kaum zu kaufen bzw die übersetzte Version zu bekommen

0

Warum werden in Deutschland so viele Filme und Serien ins deutsche synchronisiert vom Englischen?

...zur Frage

Star Trek auf Deutsch oder Englisch?

Hi. Ich habe vor mir die ganzen Star Trek Serien und Filme anzugucken. Sollte ich die in Deutsch oder Englisch gucken ?

Spreche ganz gut Englisch, nur mit Fachbegriffen habe ich schwierigkeiten (Kommen die häufig vor ?).

Ist die Synchro (besonders bei den alten Serien) gut ?

Danke schon mal.

...zur Frage

In Filmen und Serien aus den USA wird Deutsch gesprochen?

Hallo Leute,

In Filmen und Serien aus den USA wird ja hauptsächlich Englisch gesprochen, aber wenn sie Deutsch synchronisiert werden, dann bewegen sie den Mund so, als ob sie wirklich vorher Deutsch gesprochen haben. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Laufen im deutschen Fernsehen KDramas (koreanische Dramen) mit deutscher Syncro?

Oder eben Filme oder Serien mit koreanischen Darstellern auf deutsch?

...zur Frage

Welches Gerät brauche ich, um Filme, die im Fernsehen laufen, auf DVD aufzunehmen?

Bin in der Fernsehtechnik nicht so schlau leider...

...zur Frage

Wie wird man Übersetzer für Film und Fernsehen

Hallo liebe Community,

weiß jemand, wie man in diese Branche hinein kommt? Ich meine, es muss ja Leute geben, die mit der Aufgabe betraut werden, amerikanische Filme und Serien für andere Länder zu übersetzen, damit sie dann synchronisiert werden können.

Wäre cool, wenn jemand hier Insider-Infos hätte, sicherlich ist das ein Business, wo man am besten über Vitamin B reinkommt, oder?

Danke und viele Grüße

Sarinchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?