Kann man rummachen üben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi, nicht so roboterartig rumgrapschen, sondern mit Gefühl. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezyderfrosch
23.11.2015, 02:23

Woher willst du wissen dass er roboterartig rumgrabscht? 2. Vielleicht ist es ein Mädel die gerade auf "wilde Spielchen" steht und er ist vielleicht zu zaghaft. 

1

Schau das deine Lippen weich sind. Versteife sie nicht und lass sie nicht nur hängen. Schau mal wie du Küsst indem du es an deiner Hand versuchst ( :D ) und übe "sanft" zu werden.

Wenn ihr mit Zunge küsste, steck ihr nicht den ganzen Lappen in den Mund, aber sei auch nicht zu schüchtern, immerhin Küsst sie dich weil sie das möchte. Streichel sie etwas (nicht gleich an den Brüsten, Po, Intimbereich), nimm ihren Kopf mal an den Wangen sanft in die Hände, schließe die Augen und genieße auch einfach selbst, erkunde ihren Mund, spiel Ringen mit ihrer Zunge ohne zu rühren, sei etwas abwechslungsreich (also nicht immer das gleiche Programm alà Oberlippe - Unterlippe - Zungenspitze)

Zur größten Not gibt es im Internet genügen "Anschauungsmaterial" auf einschlägigen Seiten das du unter dem Begriff "romantic kiss" finden kannst, aber mach aus dem ganzen keine Show, immerhin geht es um Gefühle die ihr Körperlich ausdrücken wollt und da ist nicht viel Platz zum Denken und Was/Wie/Wo.

Übung macht den Meister...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe auch schon rumgemacht und es kommt einfach wenn du rummachst man braucht dafür keine Übung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich unter "nicht rummachen können" verstehen? 

Dazu bräuchte man ja schon mal mehr Informationen, da es ja auch nur eine subjektive Meinung sein kann, die ein anderes Mädchen in deiner Anwesenheit, so nicht teilen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Das ist eigentlich ganz leicht. Du passt dich der Situation an, und küsst sie und streichelst sie. Natürlich nur, wenn es zur Situation passt, nachher hängst du permanent nur unten zwischen den beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bei brauch man allein nichts Üben das alles kommt von ganz allein so öfter man das macht so besser wird :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie du kannst nicht gut rummachen das geht doch garnicht xD da erzählt sie aber mist :P sonst wenn sie davon überzeugt ist sagst du ihr sie soll es dir beibringen wenn sie es so gut weiß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und ganz spezielle Vorlieben... In der Regel hilft dort reden, um auf genau diese Bedürfnisse eingehen zu können, frag sie doch was sie gerne hat und was nicht ... Du kannst natürlich auch mit einem Hund üben, die eignen sich dafür in der Regel sehr gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst ausprobieren und schauen was ihr gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben is nicht entweder man kanns oder wird es nie können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sametg22
23.11.2015, 02:17

Gerne :-)

0

Was möchtest Du wissen?