Kann man rote haare (natur) einfach braun färben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jaaa das geht ne freundin hat das auch gemaxht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hullahupp1998
24.08.2015, 23:51

Hab ich jetzt auch gemacht:)

0

Wenn du es möchtest, kannst du das tun:) Allerdings sind rote Haare etwas seltenes, wenn sie natur sind:) überleg es dir dann also zwei mal;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hullahupp1998
23.08.2015, 01:43

Ja schon aber ich muss nix besonderes sein ;D Und es wächst ja wieder raus

0

Ich hab hellbraune Haare und würde sie gerne rot färben :(
Mach es nicht ! Es ist zu schön um es zu verdecken mit irgendwelchen Chemikalien, ich und meine Freunde bewundern Menschen mit Ginger-gen ◡̈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würd es aber beim Friseur machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde rothar einfach nur schön,

wieso die betroffen es nicht so sehen ist mir ein rätsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hullahupp1998
22.08.2015, 23:50

Nicht jeder findet rote haare schön man wird auch sehr schnell beleidigt zb karottenkopf ,rotschen etc.  Und mir persönlich gefällt rot bei anderen auch aber bei mir selbst nicht ☺️

0
Kommentar von tedbundy6
22.08.2015, 23:54

Jede Haarfarbe kann an sich schön sein, die Frage ist halt immer nur, ob sie zum Typ passt. Und wenn rote Haare nicht zu ihrem Gesicht passen, würde ich sie auch umfärben.

0

Ich habe von natur aus schwarze und will rote, habe hier sogar mal dazu ne frage gestellt -.- lasse sie bitte so du hast so glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hullahupp1998
22.08.2015, 23:57

Aber meiner Meinung nach steht mir das nicht und hätte sehr gerne schwarze haare aber das erlauben meine eltern nicht -.-

0

Was möchtest Du wissen?