Kann man rote Flecken im Gesicht von Pille bekommen?

1 Antwort

Das kann schon sein.

Rote Flecken die nicht Jucken auf meiner Hand

Hallo

Ich hab in den Ferien gemerkt das ich auf meine Hand rote Flecken bekomme. Aber die kommen nur im Sommer bzw in der Hizezeit. Und ich hab KEIN Krebs weil das hatte ich schon letztes Jahr. Wisst ihr vielleicht was das sein kann?

...zur Frage

Habe ich eine Alkoholallergie?

Immer wenn ich Alkohol trinke, besonders bei Bier oder Sekt bekomme ich ganz komische rote Flecken im Gesicht. Sie jucken nicht o.ä. Mein Gesicht ist dann auch unglaublich heiß. Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich nicht eine Alkohol allergie habe, oder eine allgerie gegen Zusatzstoffe des Alkohols. danke für antworten. MfG

...zur Frage

Rote Flecken nach Pickelausdrücken bei der Kosmetikerin.. Wie lange hält das an?

Hallo,

also ich war heute bei der Kosmetikerin zu einer Gesichtsbehandlung, jetzt hat sie auch die Pickel und Mitesser ausgequetscht. Deshalb sind überall so rote Flecken entstanden, also da wo ausgequetscht wurde.. Jetzt wollt ich wissen, wie lange diese Flecken bleiben? Weil man das doch schon sehr sieht..

Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Rote Flecken im Gesicht nach Sport

Wenn wir in der Schule sport hatten habe ich danach immer rote flecken im gesicht was kann man dagegen tuhn????????????????????

...zur Frage

Plötzlich auftretende Rote Flecken.. was ist das?

Mein freund hat ganz plötzlich rote Flecken im Brust und Halsbereich bekommen.. nach einer halben Stunde waren sie weg, doch das war nicht das erste mal.. müssen wir zum Arzt damit? Kann uns jmd weiterhelfen? 

...zur Frage

Sind Hautausschläge und rote flecken mit 14 jahren normal?

Ich habe regelmäßig hauttauschläge und rote flecken ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?