Kann man rot Augen haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man rote Augen hat, also rote Ränder um die Augen, dann ist das meistens eine chronische Bindehautentzündung. Dieses tritt vermehrt auf, wenn man viel in chlorhaltigem Wasser schwimmt. aber Menschen mit einer roten Iris habe ich noch nie gesehen und wüßte auch nicht, dass es das gibt.

okay danke aber ich meine eher die regenbogenhaut ;-)

0

Naja, Albino-Tiere haben rote Augen. Ich habe gehört das es auch Albino-Menschen geben soll, gesehen habe ich aber noch keinen.

echt? okay cool vielen dank

0

albinos haben komplett weiße haut und weiße haare und rote augendiese menschen sind aber ziemlich selten.

kam da nicht letzens ein bericht?;)

0

...und unheimlich

0

Albinos können rote Augen haben, da ihnen genetisch sämtliche Farbpigmente (also auch in der Regenbogenhaut) fehlen. Dadurch schimmert der rote Augenhintergrund durch.

Leider führt das dazu, daß die Augen vor UV-Strahlen sehr schlecht geschützt sind.

okay danke ;))

0

Eine rote Iris gibt es nicht von Natur aus.

nein das gibts nur bei Albino Tieren wie z.b meeris,Hamster,Ratten,Mäusen, usw

vielen dank ok ;)

0

Was möchtest Du wissen?