Kann man Rosen durch einen Kurier verschicken, der den Strauß offen an der Haustur ubergibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Ardito, ich hoffe es ist bei Dir noch aktuell - denn Du musst natürlich nicht immer zum Blumenhändler in der Nähe gehen. Das geht auch online und ohne Öffnungszeiten zu beachten. Ich finde die Kartonagen nämlich auch immer sehr unpersönlich, daher bestell ich fast immer bei Fleurop. Dort wird der Auftrag intern an einen passenden Vertragspartner in der Nähe weiter geleitet und es wird garantiert dass die Blumen auch frisch sind. Etwas, das Du bei einer direkten Bestellung nicht bekommst.

"Die Blumensträuße von Fleurop unterliegen einer 7-Tage-Frische Garantie, für die Fleurop 100% Garantie übernimmt." (quelle: http://www.blumenversand.net/blumenversand-uebersicht/fleurop)

Sonst macht schenken ja wirklich keinen Spaß mit solchen Kartons!!

Schöne Grüße, Saintos

Du brauchst doch nur in einen Blumenladen in deinem Ort oder Stadt zu gehen, die Rosen auszuwählen und auch Anweisungen zur Verpackung zu geben( Klarsichtfolie, mit Schleife, Karte etc.) Die liefern das genau nach deinen Wünschen!

Natürlich - im Blumenladen nachfragen...

Ardito 29.06.2013, 09:49

kann ich da einfach hingehen und sagen ja ich will dass 18 rosen nach da und da hingehen aber ich will die nicht selber hinbringen weils mit zu öde ist und das nur ein teile eine überraschungskette ist :D ?

0
Ariza 29.06.2013, 09:50
@Ardito

natürlich! Das ist doch ein Teil des Service, den ein solcher Blumenladen bietet!

0
Ardito 29.06.2013, 09:52
@Ariza

geeeeil das wird so super danke mann

0

geh zu einem Blumenladen in deiner Nähe, manchmal bringen die persönlich vorbei, oder über Fleurop

Ardito 29.06.2013, 09:49

sprichst du aus erfahrung

0
hpaulenz 29.06.2013, 09:54
@Ardito

ja, Fleurop verschickt eigentlich immer so, geh in einen Blumenladen

1
aurata 30.06.2013, 12:21
@hpaulenz

das geht auch online ;-), es wird dann Vertragspartner, also Blumenladen vor Ort beauftragt.

Es gibt auch andere Versender, z.B. der hier:

http://www.blume2000.de

achso, man kann den Karton abwählen ;-)

0

Über "Fleurop" - erkundige dich mal im Blumenladen an der Ecke.

Kurier nicht, aber es gibt spezialisierte Blumenversandhändler

Was möchtest Du wissen?