Kann man robux iwi kostenlos bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!! Ich habe das Mal versucht und wurde schon 2 Mal gehackt, Versuch es nicht!

Oh ok danke!

1

Ja kann man, mit Surveys. Habe ich damals schon selbst erfolgreich gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Community-Experte

Cool danke! 🥳

1

mach umfragen dann kann man geldverdienen z.b PayPal und sich damit robux holen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Nein, dafür müsstest du dein eigenes Spiel entwickeln oder eigene Avatar-Cosmetics rausbringen, die außerdem oft gekauft werden müssten, damit du überhaupt was dafür bekommst.

Es gibt im Internet viele Robux-Generatoren, die dir Versprechen, kostenlos Robux zu bekommen, aber glaub mir: kein einziger davon funktioniert.

Das war wahrscheinlich nicht gerade die Antwort, die du hören wolltest, aber leider ist es so. :(