Kann man Ritzinusöl auch wo anders kaufen und nicht in der Apotheke?

5 Antworten

klar kannst du es kaufen wo du willst - sicherlich gibt es das auch bei rossmann oder ner drogeriekette--aber peinlich ist es doch nicht ,wenndu sagst du möchtest deine wimpern aufpuschen--obwohl ich bezweifle , dass es helfen wird-- denn dicke wimpern sind vererbung und wenn du sie dann tuschen möchtest gehts nicht ,weil sie fettig sind .ich hab emir mal diesen stifft aus der werbung gekauft --war teuer so um die 25 € hat garnichts gebracht

klettenwurzeloel tuts auch ist gut fürs haar und sicherlich auch für die wimpern ,wenns dann sein muss

Wenn du Verstopfung hast, achte darauf, dass du ausreichend trinkst, dich ballaststoffreich ernährst (viel Gemüse) und dich regelmäßig bewegst. Rizinusöl ist da nicht geeignet, egal was in den Videos gesagt wird.

Und wenn trotzdem gar nichts mehr geht, dann wende dich an einen Arzt.

28

Es geht ja auch nicht um Verstopfungen, sondern um ihre Wimpern! ;)

1
77
@Filou2110

Stimmt, nicht richtig gelesen, danke.

Aber das hilft auch nicht, um längere Wimpern zu bekommen. Die Länge der Wimpern ist genetisch bedingt.

0

Habe mir auch welches geholt, damit meine Wimpern etwas länger werden ^^ Meins ist von dm, aber eigentlich sollte es Rizinusöl in jedem Drogeriemarkt oder größerem Geschäft geben.

2

Und wie ist das Ergebnis ? 😊

0
46
@Rijana604

gleich null dnee ich ,,es sei denn,die einbildung ist im spiel --wimpern sind vererbst die länge udn dichte dakanman wohl pfegen aber die wachsen dann nich t länger --und pflegen tut man doch eh durch tagscreme

1
22
@Rijana604

Falls sie wirklich länger geworden sind, dann irgendwie ungleichmäßig. Kann aber sein, dass ich mir das nur einbilde, und nichts passiert ist ^^ Also einen großen Unterschied sieht man nicht

0

Was möchtest Du wissen?