Kann man Rippenschmerzen vom einrenken bekommen?

2 Antworten

warum rufst du denn nicht den chiropraktiker an - der kann dir sicherlich sagen - was los ist und gibt dir auch was gegen die schmerzen - falls sie vom einrenken kommen . ruf dort an ist die einfachere sache . lieben gruss gute besserung vivienne

Ja, die Rippenschmerzen können damit zusammenhängen. Mir ist auch schon des öfteren der Rücken wieder eingernkt worden. Zuvor hatte ich auch immer Rippenschmerzen. Oft hatte ich aber auch nur Rippenschmerzen und brachte diese Schmerzen überhaupt nicht in Verbindung mit dem Rückgrad. Unsinnigerweise - weil ich es damals nicht besser wußte - habe ich einmal auch noch Antibiotika gegen eine (mögliche) Rippenfellentzündung bekommen.

Ich meine: Wenn es nach 1 - 2 Tagen noch nicht besser ist, mußt du noch mal zum Chiropraktiker. Bei mir war - nach dem Einrenken - nach zwei Tagen alles bedeutend besser.

Wie kann der Bandscheibenvorfall im Hals-Wirbel-Säulenbereich "bekämpft" werden?

Mein Papa hat einen Bandscheibenvorfall im HWS (oberer Rücken) - Bereich. Dieser strahlt anscheinend in Nacken und Kopf über, da Schwellungen im Schulterblatt und Nacken vorhanden sind. Zusätzlich hat er auch immer wieder starke Kopfschmerzen. Wisst ihr wie er seinen Bandscheibenvorfall ohne Operation bekämpfen kann? Gibt es bestimmte Übungen um seine Muskulatur im Hals-Nackenbereich zu stärken?

...zur Frage

rippenschmerzen nach treppensturz

Hallo Ich bin heute morgen eine Treppe runtergefallen und habe seit dem jedes ma wenn ich mich schnell bewege oder runterbeuge schmerzen im seitlichem rücken/rippen bereich. weiss jemand was das sein könnte oder was ich gegen die schmerzen machen kann? Ps: mein betreuer will nicht zum arzt,er meinte ich würde mich bloß anstellen,aber das tut wirklich total weh! Glg. vize95

...zur Frage

Nerv eingeklemmt? Druck beim Schlucken. Übungen?

Hallo,

guckt euch bitte das angehängte Bild an. Seit gestern habe ich dort Schmerzen. Was kann das sein? Habe ich mir in dem Bereich vielleicht ein Wirbel ausgerengt? Zudem habe ich ein leichtes Druckgefühl auf der rechten Seite, wenn ich schlucke.

Gibt es Übungen mit denen ich den Wirbel selbst wieder einrenken kann um mir den Besuch beim Arzt zu sparen?

...zur Frage

wirbel zwischen schulterblätter rausgesprungen!

hallo ihr lieben, mir ist heute mittag zwischen den schulterblätter ein wirbel rausgesprungen. beim einatmen sticht es an der stelle. nun ist samstag und keiner hatt zeit zum einrenken! habe verschiedene positionen ausprobiert, hatt überall gekracht nur nicht an dieser stelle! soll ich bis montag warten, oder ist das lebensbedrohlich?

...zur Frage

Rippen/Wirbel ausgerenkt!

Hallo Hab mir was ausgerenkt oder eingeklemmt. Heut geh ich mal nach schaun, warscheihnlich is ne rippe hausen oder verrutscht Tut das weh, das einrenken?

...zur Frage

Bauchschmerzen, harter magen bereich..

Ich habe seit heute morgen bauchschmerzen.. und mein bauch zwischen den rippen bzw der magen ist ''Hart''... was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?