kann man rippchen auch nur braten ohne sie in den backofen zu tun wen ja schreibt mir wieee

3 Antworten

nicht zu Empfählen, nur wenn du sie klein Hackst den durch die Krümmung werden sie nicht Gleichmäßig Knusprig

ich habe sie knusprig gebraten hat trotzdem gut funktioniert nur dass ich hgalt oft die rippchen drehen musste

aber danke für den tipp

0

Kann man, werden aber nicht so lecker und machen mehr Arbeit, da man die sich bildende Flüssigkeit während des Bratens immer wieder abgießen muß damit sie braun und knusprig werden. Meist ist danach die Wand, die Dunstabzugshaube und Arbeitsplatte heftig versaut und muß zeitaufwendig gereinigt werden. Kann dir wirklich nur empfehlen es im Backofen mit Grill zu machen.

etwas Öl in die Panne, heiß machen, Fleisch rein, braten, fertig

Was möchtest Du wissen?