Kann man Ringe enger machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, nur Gold und Silber. Kannst Du die Ringe nicht umtauschen in kleiner? Wer online etwas bestellt hat doch Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen, müßte auch bei Katalogkauf möglich sein. Lies doch mal das Kleingedruckte. Und: die Maße von Ringen sollten immer so angegeben sein: z.B. Größenangaben wie 56 z.B. (es gibt solche Größenangaben von 40 - 76) bedeutet den Umfang innen gemessen in mm. Diese Zahlen 13,5 bis 24,5 bedeuten den Durchmesser innen in mm. So etwas muß immer nachgefragt werden bei Bestellungen. Ich habe selbst ein paar Websites, wo ich Schmuck verkaufe und gebe bei Ringen immer diese Maße an, natürlich nicht nur bei Ringen, aber ich nehme es in der Beschreibung immer sehr genau, mit allen Teilen, die ich anbiete, denn ich weiß, daß der Kunde nicht probieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 338194
26.03.2012, 13:27

Danke für den Stern.

0

Normal nicht, ABER du hast eine Garantie und ein Umtauschrecht ich würde die Situation schildern der Firma und Umtauschen bzw zurück schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte eigentlich gehen, kannst ja vorher noch nachfragen. Insbesondere auch wegen der Kosten, kann evtl. schon mal 20 € pro Ring kosten (je nach Größe / Arbeit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also normalerweise kann man ringe schon kleiner machen lassen, bei edelstahl weiß ich es nicht genau..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon, aber bei Edelstahl...hm. Ruf morgen besser mal an, dann weißt du eventuell schon wo du hingehen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Edelmetalle (alle Gold- und Silberlegierungen), Stahl nein, Titan nein!

Freundlichst

ASS50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?