Kann man riesenschecken mit zwergschecken paaren lassen will es nur wissen der männliche ist eh kastriert interessiert mich nur :)?danke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, klar. Immer zu! Da hast du dann zusätzlich zu den Problemen mit dem Scheckengen auch noch Probleme mit der Größe der Nachkommen, wenn der Vater der Riese und die Mutter der Zwergschecke ist.

Ganz ehrlich, willst du hier rumtrollen, oder was hast du an der letzten Antwort nicht verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrGanondorf 18.04.2016, 16:59

Ich frag nur ich weiss das es nicht geht

0
Ostereierhase 18.04.2016, 18:15
@MrGanondorf

Du weißt, dass die Verkreuzung nicht geht, weil sie Probleme bereitet? Dann hättest du nicht fragen müssen.

Oder beziehst du dich auf das angeblich kastrierte Tier? Dann weiß ich nicht, warum all deine Fragen um mehr als kritische Kaninchen Theme und du an anderer Stelle behauptet hast, dass du schon seit Jahren erfolgreich züchtest.

Ich denke, du bist hier nicht ehrlich, aber sei´s drum. Ich kann nur nochmal raten: Erst belesen, Genetik erlernen und dann sich an die Kaninchen wagen, sonst zahlen sie den Preis dafür.

0

Warum stellst Du alle Fragen doppelt?

Was hast Du denn an der Antwort bzgl. des Scheckengens nicht verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?