Kann man Riemchen mit Farbe überstreichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe leider keine fachmännische Meinung, aber ich befürchte, dass die Farbe abblättern wird. Die Chance dafür ist bei jedem einzelnen Stein gegeben, an dem die Farbe nicht hundertprozentig abdeckt

es gibt doch diese beschichtungsfarbe für beton.könnte die vielleicht halten?

0
@biggie55

Ja wetterfest. Aber wichtig : Es dürfen keine Lücken im Anstrich sein und es gibt natürlich viele Ecken und Kanten, wo das passieren kann

0
@fiatvwmb

wenn ich die farbe dick rolle,müsste es ja eigentlich klappen :))

0

Riemchen von Schuhen? Wenn ja, dann geh mal zum Schuster, die können Leder färben, wie man das selbst macht kann ich dir leider nicht sagen.

nein.riemchen sind klinker(steine).

0
@biggie55

Ok, danke, wieder eine Wissenslücke geschlossen!

0

Natürlich kannst du Riemchen im Außenbereich streichen, die Farbe muss nur wetterfest sein.

und wie ist die vorbereitung?untergrundbehandlung?

0
@biggie55

Frag mal im Baumark die können dich bestimmt fachgerecht beraten.

0

Was möchtest Du wissen?