Kann man richtig in einen Promi verliebt sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

OOOOJA! Das hab ich vor 10 Jahren auch durchgemacht und ich glaube auch alle anderen Mädels ;))

mach dich nicht verrückt, es ist auf jeden Fall ne süße Erfahrung und irgendwann wirst du drüber schmunzeln, so wie ich eben, als ich deine Frage las! In Erinnerungen schwelg

geht vorbei, glaub mir :)

Hey du :) erstens mal ein riesengroßes kompliment, dass du dich aufgerafft hast um abzunehmen, allerdings solltest du dich auf eine gesunde art von den kilos trennen, denn wenn deinem körper nährstoffe fehlen macht das auch nicht unbedingt schön (haarausfall, schlechte blasse haut, brüchige nägel und zähne)... und zweitens ist es okay für einen Promi zu schwärmen, aber nur bis zu einem gewissen grad. Manuel Neuer würde sicher nicht glücklich sein, wenn er hört, dass du traurig bist und weinst weil du so in ihn verliebt bist, ohne ihn zu kennen. Er ist auch nur ein normaler Mensch und wahrscheinlich ein ziehmlich netter der mit sicherheit nicht will, dass du wegen ihm weinst. Also mach dich auf die Suche nach einem Jungen, der deinen Lippenstift ruiniert und nicht deine Mascara. Manu fühlt sich vielleicht ähnlich wie du. Du findest niemanden, weil du selber nicht zufrieden mit dir bist und er kann wahrscheinlich mit niemandem flirten ohne zu fürchten, dass es nur ne geldgeile statusorientierte Schlampe ist, die ihn nicht um seiner selbst willen liebt, sondern wegen seinem Konto. Also kehre in die Realität zurück und sei einfach ein glücklicher Manuel Neuer Fan und kein unglückliches Mädchen, dass sich an eine Fantasie klammert. Liebe Grüße

Das ist kein Verliebtsein sondern Schwärmerei, solange du dir bewusst darüber bist, das es wohl ein Traum bleibt, mit ihm zusammen zu sein, und du reale Jungs in deinem Umfeld nicht wahrnimmst, ist das vollkommen ok! Machen kannst du kaum etwas, aber ein Rat von mir ist, schau dich mal in deiner Schule um, ob da nicht ein süßer Junge ist, der vermutlich noch toller ist als dein Star, denn meist ist es nur das Äussere, was man toll findet! Liebe Grüße

BuzzAckles 03.07.2010, 04:37

Aber ich fühl mich echt richtig scheiße! Ich bin 15,1,76 groß und wiege 91 Kilo.!0 Kilo habe ich schon abgenommen...und ich esse auch solange nichts mehr (also nicht mehr viel), bis ich endlich einen Freund habe. Ich meine,ich habe noch nicht mal mich mit einem rum geknutscht.:(

0
charmin1979 03.07.2010, 04:54
@BuzzAckles

Hey, du bist doch noch voll jung, das ist doch völlig legitim! Ich bin selber kräftig, es gibt wirklich genug Jungs, die das mögen! Du musst nur an deinem Auftreten arbeiten, selbstbewusst rüberkommen! Verstecke dich nicht und treibe Sport, das ist die beste Medizin gegen Pfunde, aber auch, um Jungs kennenzulernen! Liebe Grüße

0
BuzzAckles 03.07.2010, 04:57
@charmin1979

Ich habe ja 10 kilo abgenommen und bemühe mich weiter hin und jetzt tut es aber um so mehr weh,wenn mich jemand beleidigt. Baden geh' ich zb. auch nicht mehr. Ich finde meinen Körper einfach nur hässlich....da ist das mit dem Selbstvertrauen gar nicht so einfach.

0
nijusan2010 03.07.2010, 05:08
@BuzzAckles

Das Gefühl kenne ich. Bin 21 und wiege nun 115 Kilo. habe aber auch bereits 12 Kilo abgenommen!!! Meine erfahrung ist aber: wenn du dich selber nicht annehmen kannst fällt es automatisch auch anderen menschen schwer!

0
charmin1979 03.07.2010, 05:33
@BuzzAckles

Also Menschen die sich über andere Menschen lustig machen und mobben, haben meist selbst ein Problem mit sich selbst, haben aber keine Lust sich damit zu beschäftigen und lassen ihren Frust an Menschen aus, die für sie Opfer sind und du bist gerade in so einer Opferrolle! Es ist egal, was die Anderen denken, du musst stolz auf dich sein und das kannst du wirklich bei 10 kg! Es muss dich nicht jeder mögen...und du auch nicht!

0
charmin1979 03.07.2010, 05:33
@BuzzAckles

Also Menschen die sich über andere Menschen lustig machen und mobben, haben meist selbst ein Problem mit sich selbst, haben aber keine Lust sich damit zu beschäftigen und lassen ihren Frust an Menschen aus, die für sie Opfer sind und du bist gerade in so einer Opferrolle! Es ist egal, was die Anderen denken, du musst stolz auf dich sein und das kannst du wirklich bei 10 kg! Es muss dich nicht jeder mögen...und du auch nicht!

0
charmin1979 03.07.2010, 05:33
@BuzzAckles

Also Menschen die sich über andere Menschen lustig machen und mobben, haben meist selbst ein Problem mit sich selbst, haben aber keine Lust sich damit zu beschäftigen und lassen ihren Frust an Menschen aus, die für sie Opfer sind und du bist gerade in so einer Opferrolle! Es ist egal, was die Anderen denken, du musst stolz auf dich sein und das kannst du wirklich bei 10 kg! Es muss dich nicht jeder mögen...und du auch nicht!

0
charmin1979 03.07.2010, 05:33
@BuzzAckles

Also Menschen die sich über andere Menschen lustig machen und mobben, haben meist selbst ein Problem mit sich selbst, haben aber keine Lust sich damit zu beschäftigen und lassen ihren Frust an Menschen aus, die für sie Opfer sind und du bist gerade in so einer Opferrolle! Es ist egal, was die Anderen denken, du musst stolz auf dich sein und das kannst du wirklich bei 10 kg! Es muss dich nicht jeder mögen...und du auch nicht!

0
charmin1979 03.07.2010, 05:33
@BuzzAckles

Also Menschen die sich über andere Menschen lustig machen und mobben, haben meist selbst ein Problem mit sich selbst, haben aber keine Lust sich damit zu beschäftigen und lassen ihren Frust an Menschen aus, die für sie Opfer sind und du bist gerade in so einer Opferrolle! Es ist egal, was die Anderen denken, du musst stolz auf dich sein und das kannst du wirklich bei 10 kg! Es muss dich nicht jeder mögen...und du auch nicht!

0
BuzzAckles 03.07.2010, 13:42
@charmin1979

Ja,das finde ich auch toll,denn ich habe das alleine geschafft!Habe mir einfach gesagt "jetzt ist du nur noch eine oder zwei "5-Mintuten-Terrinen"...und zack warn sie weg.^^ ...ich hoffe ich schaff noch mehr...

0

Ich hatte mit 15 auch noch keine Freundin! Und? Bin nun seit 8 Jahren glücklich verheiratet ... also mach kein Stress - das kommt schon von ganz alleine. Und: "verliebt" in einen Promi waren wir doch alle mal oder?

MrDeephouse 03.07.2010, 03:58

wir wollen jetzt aber alle wissen, in wen du verliebt bist!

0

klar, solange du auf dem boden bleibst, stellt das unerreichbare und idealisierte doch einen tollen reiz dar. lieben und verehren ohne last und verpflichtung. ist doch toll

BuzzAckles 03.07.2010, 04:55

Ich finde es gar nicht toll! Ich muss ja immer weinen,weil ich weiß,dass ich ihn nie persönlich sprechen kann, oder so.:(

0

vergebene Liebesmüh und unerfüllte Fantasie... sei Klug und lass die finger davon.. sonst bist du dem Hype verfallen... für Nichts und wieder Nichts..

BuzzAckles 03.07.2010, 04:37

Ich weiß doch,dass ich für "nichts und wieder nichts" in ihn verknallt bin,aber man...ich komm grad echt nicht klar!:(

0

schwärmen ist in dem alter doch noch normal. aber guck dich mal nach erreichbaren "Partnern" um ;)

BuzzAckles 03.07.2010, 05:03

Mich findet niemand hübsch,also ist das sinnlos.

0
nijusan2010 03.07.2010, 05:06
@BuzzAckles

Ach quatsch. ich bin auch kein Schönheitsideal. Und konnte mich nie lange beschweren dass es nicht geklappt hätte.... Es gibt für jeden Topf einen Deckel ;)

0
nijusan2010 03.07.2010, 23:27
@BuzzAckles

Das kommt noch. Glaub mir! Aber wie bereits beschrieben wenn du dich nicht selbst mögen kannst (nach deinen bisherigen beschreibungen), wie soll es dann wer anders können???

0
BuzzAckles 04.07.2010, 01:27
@nijusan2010

Na das weiß ich dich auch nicht! Bloß wie soll ich mich denn selbst mögen,wenn ich nicht hübsch bin?

Und jaa...nochmal wegen "Verliebt sein in einen Promi",ich war mal richtig in Zac Efron verknallt^^ Aber er war sooo unerreichbar und jetzt ist es ein Deutscher Promi und es fühlt sich auch anders an,als damals.

0

Naja... Ich war noch nie in einen Promi verliebt xD (ist auch gut so ;D) und ich kann auch nicht mehr sagen als:

Das wird schon! :)

Mit 15 ist sowas bestimmt normal... Aber mach dich wegen ihm nicht verrückt... Es ist doch auch nur ein Mensch O.o

Nessi <3

Schätzchen, den kannst du knicken. Manu gehört mir :P

Was möchtest Du wissen?