Kann man richtig DICK werden wegen der Pille?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich glaube, das ist ein subjektives Gefuehl :-)

ALLE Frauen sagen, sie sind gerade so dick weil sie ihr Tage haben, aber das sieht man ihnen nie an.

Davon mal abgesehen, bist du jetzt in dem Alter, in dem die Hormone ein bisschen verrueckt spielen und Maedels generell fuelliger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Also meine Frauenärztin meinte dass das medizinisch auf gar keinen Fall möglich ist, nur die Brüste könnten wachsen wegen den Hormonen oder sowas :D Aber dick werden nicht, die meinte dass das den meisten so vor kommt, weil sie unbewusst nicht mehr so auf ihren Körper achten.Die meisten holen sich die Pille erst wenn sie einen Freund haben und dann müssen sie ja nicht mehr so stark auf ihre Ernährung achten, deshalb kommt das den meisten Mädchen so vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper muss sich erstmal auf den veränderten Hormonhaushalt einstellen. Das, was du als dick empfindest, können Wassereinlagerungen sein. Hast du dich mal auf die Waage gestellt? Hast du wirklich zugenommen? Wenn du wirklich zugenommen hast und sich dein Gewicht nicht wieder von alleine reguliert, würde ich nochmal zum FA gehen. Eventuell muss das Präparat gewechselt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrem dick wird man generell nicht von der Pille. Es kann jedoch sein, dass dein Körper Wassereinlagerungen ansammelt, wodurch du an bestimmten Stellen (gerade Oberschenkel und Bauch) fülliger wirkst. Richtig dick wirst du jedoch eher vom Essen selbst und nicht von der Pille^^°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-.- du kannst durch die Pille zunehmen, wenn dein Appetit gesteigert wird oder du Wasser einlagerst, aber dann kannst du zum gyn gehen und dir eine andere Pille verschreiben lassen. Du kannst aber richtig dick werden, wenn du die Pille nicht nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deine Tage hast, kannst du nich schwanger sein ;) . und ja durch die Pille kann man durchaus zunehmen. ichhab 15 kilo zugenommen - aber nicht nur wegen der pille sondern meine essengewohnheiten haben sich geändert. früher war ich auch zieeemlich dünn & habe mich auf 'normal' durchgefüttert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Bist eh in der Pubertät und somit im Wachstum und die Pille wirkt wie ein Booster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine panik eine Pille macht dich nicht zu einem fettsack oder NORMAL du bleibst so wie du bist ist alles nur einbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du, die pille hat kaum kalorien, an der liegts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja meine freundin nimmt auch die pile und sie hat extrem zugenommen. Und ja davor war sie halt dünn und jetzt hat sie echt richtig viel zugenommen ,am meisten an den Beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch, wenn du schon nach drei Tagen so dick aussiehst, was willst du da in drei Jahren machen? Halleluja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 3 Tagen ??? Und schon so dick geworden ?? Na, dann wirst du wohl in einem Monat durch keine Tür mehr passen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?