Kann man richtig denken während man einen Orgasmus hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eher nein,bist du angestrengt,angespannt kommst erst gar nicht zum Orgasmus.Im Augenblick des Orgasmusses ist es nicht möglich geistig anspruchsvolles zu tun.Ich denke,es wäre auch nicht sinnvoll.^^LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holger711
01.07.2016, 13:41

Danke schön! Da hab ich mit drei und drei zusammenzählen,ein bissel logischem Denken ja einen Schöne Auszeichnung bekommen.

1

Da a ist man /frau dann grad intensivst geistig und körperlich woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostBuster2
13.06.2016, 11:27

Körperlich woanders? Ja, beim Orgasmus bin ich auch Körperlich auf den Bahamas.

1

Wenn du dabei noch Matheaufgaben lösen kannst, dann ist es garantiert kein Orgasmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
13.06.2016, 11:54

Stimmt, so lange dauert der Orgasmus nicht.

0

nö, das funktioniert nicht.

man ist in so ner art ekstase & die schliesst nachdenken komplett aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ausprobieren, statt zu fragen. du schüttelst und ziehst also an deiner Genußwurzel und ziehst dabei eine Mathe-Wurzel - mal sehn ob das klappt.

Ich selbst werde solch einen Test nicht an mir vornehmen, denn ich bin nicht begierig zu erfahren, ob ich das kann oder nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah, wenn du wirklich in Exstase bist, dann bestimmt nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?