Kann man resistent gegen Schmerztabletten werden?

4 Antworten

Bei zwei normalen Schmerztabletten im Monat dürfte nicht viel passieren.

Aber wenn du zu viele nimmst, kannst Du davon Kopfschmerzen kriegen, die sogenannten medikamenteninduszierten Kopfschmerzen. Das ist nicht lustig, dann ist ein Entzug fällig.

Man kann in der tat resistent werden und dann immer mehr brauchen. Das betrifft allerdings die Leute die viel und laufende Schmerzmittel nehmen (müssen)

Bei 2 im Monat besteht die Gefahr jedoch nicht.

Grundsätzlich ja, Man sollte gelegentlich den Wirkstoff bei Schmerzmitteln wechseln. Wobei zwei Tabletten im Monat eher unbedenklich sind.

Können Spermien ihre Wirkung verlieren wenn man zu viel onaniert?

...zur Frage

Machen Schmerztabletten gesund oder wirken sie vorübergehend als Linderung?

Hi, Ich bin seit 4 Tagen krank. Mir tut alles weh, ich habe starken Schnupfen und Husten, sowie Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Immer wieder habe ich Fieber. Zudem hab ich auch noch meine Periode bekommen und jetzt Unterleib schmerzen. Deshalb hab ich in letzter Zeit öfters zu Schmerztabletten gegriffen weil ich mich sonst auch einfach zu kaputt fühle aufzustehen. Ich habe die letzten Tage auch hauptsächlich nur im Bett verbracht trotzdem hab ich das Gefühl das ich nicht gesunder werde. Immer wenn ich eine Schmerztablette nehme fühle ich mich jedoch für ein paar Stunden so als würd ich wieder gesund werden. Danach allerdings hab ich das Gefühl das mein Fieber und alles zurück kommt.

Machen Schmerztabletten gesund oder wirken sie nur vorübergehen als Linderung ?

Sollte ich mir was verschreiben lassen oder reichen Schmerztabletten ?

(Und ich habe mich an einem Punkt leicht high gefühlt ich weis allerdings nicht ob das von den Tabletten oder der Krankheit kam ? )

Die Schmerztabletten die ich genommen habe waren hauptsächlich Ibuprofen und vorhin hab ich eine Raziofarm Tablette genommen und jetzt fühle ich mich auch schon besser und ich überlege ob ich überhaupt dann zum Arzt gehen soll später.

Lg, Sam

...zur Frage

Helfen schmerztabletten gesund/krank?

In wie fern helfen schmerztabletten die Gesundheit? Also wenn man erkältet ist ? Bekämpfen die schmerztabletten die Krankheit oder werden sie dadurch einfach ignoriert ? Wird man dann schneller gesund da dann kein Stress ausgeschüttet wird oder wie ist es so mit dem schmerztabletten

...zur Frage

Kann MDMA kaputtgehn, bzw. seine Wirkung verlieren?

Die Frage hab ich mir gestell, als ich heut noch npaar Teile in ner Dekoschale gefunden hab. Die liegen da bestimmt schon ewig

Also: Können Teile oder MDMA-Kristalle irgendwann kaputt gehn, wenn sie trocken gelagert werden?

Oder verlieren sie ihre Wirkung?

...zur Frage

Schmerztabletten nach Beschneidung

Da ich bald beschnitten werden muss, wollte ich mal fragen wie lange darf man eigentlich Schmerztabletten einnehmen? Ich weiß von Bekannten, etc., dass man danach zeitweise starke Schmerzen hat (Zumindest in den meisten Fällen). Und da ich auch weiß, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis sowas komplett verheilt ist, würde ich gerne wissen, ob man denn auch einige Wochen ohne Bedenken Schmerztabletten einnehmen kann. Oder, ob man sich dann auf irgendwas anderes verlassen muss.

MfG

...zur Frage

Können die Tabletten so an Wirkung verlieren?

Hab meine Tabletten auf dem Kühlschrank gelagert und da ist es sehr kühl drauf können die dadurch an Wirkung verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?