Kann man Repliken machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zu HBO gehen und einfach machen lassen wohl ehe nicht

aber es gibt ja genug firmen die Replikas anfertigen
Movie Props samler sind ja genügend da wie zb Adam Savage der macht seine replikas gleich selber ^^

aber einige firmen nehmen aufträge an die klären dann auch gleich die
uhrheber rechte mit zb HBO
glaube das das so der einfachere weg wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, es gibt sicherlich Kunsthandwerker, die in der Lage sind sowas aus Glasfaser oder ähnlichem herzustellen, jedoch wird das ein Heidengeld kosten.

Ich kannte mal jemanden,der sich eine Stormtrooper Uniform aus dem Starwars Universum hat machen lassen, die sah Original aus hat aber auch 1800 € gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?