Kann man Replica Uhren legal im Internet bestellen?

4 Antworten

Es ist hier zu differenzieren, Replika und Fakes sind Kopien bekannter Marken, bei denen auch das markenrechtlich geschützte Label kopiert wird. Diese Replika werden gern mal vom Zoll kassiert und zu Recht eingestampft. Etwas anderes sind sogenannte "Lookalikes". Die, in diesem Beispiel Uhren, sehen aus wie z.B. Breitling, Rolex, Tag Heuer usw, haben aber einen eigenen Namen und verwenden nicht den des Originals. Patente auf z.B. die Zeigerform bei RLX sind inzwischen abgelaufen und dürfen "frei" benutzt werden. Ein bekannter Lookalike-Hersteller ist z.B. http://www.alpha-watch.com/company.php Meine Meinung: Die Qualität der alphas ist dem Preis angemessen und kann dem entsprechend mit dem Original nicht annähernd mithalten. Warum überhaupt eine Replik ans Handgelenk schnallen? Leuten gegenüber, die nicht merken, dass es eine Replik ist, hat man es nicht nötig anzugeben. Den anderen Gegenüber, die es merken, ist es einfach nur peinlich. Lieber eine ehrliche Seiko, Citizen, Orion, Junghans, Invicta, ... als eine gefakte Breitling.

Um gottes willen die Seite "Uhrbigbang" kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.

Die Rechschreibfehler auf der Startseite und die Antoworten vom Support sprechen für sich.

Keine Ahnung von wo die Versenden aber um Deutsche kann es sich auf keinen Fall handeln.

Bin erstaunt das tatsächlich 3 Uhren ausgeliefert wurden.

Ich habe auf der Suche nach einem geeigeneten Replica-Anbieter einiges an Lehrgeld zahlen müssen und bin schlussendlich bei Replica-Uhren-shop.com gelandet und bin nach insgesammt 5 Bestellungen sehr zufrieden.

Replica Rolex Uhren mit Versand aus Deutschland?

Moins, ich suche wie oben erwähnt einen Online-Händler der Replica Rolex Uhren verkauft, sie aus Deutschland verschickt und Bankeinzug/PayPal akzeptiert.Per Nachnahme möchte ich nicht. Ich suche schon lange finde aber keinen :/

...zur Frage

Ist es legal, sich Cannabis (Samen, Pflanzen) aus einem holländischen Online Shop nach DE zu kaufen?

Hallo Frage steht oben,

es gibt Online Shops, die in NL legal sind und wo man Pflanzen oder Samen kaufen kann.

In diesen Shops (die einfach in google zu finden sind) kann man sich deren Waren nach Deutschland liefern lassen. Das habe ich aber noch nie gemacht.

Ist es legal, sich die Sachen hierher zu bestellen?

Danke und Gruß´.

...zur Frage

Ist der Handel mit "Replica-Uhren" eigentlich erlaubt?

Auf der einen Seite offenbar: Ja, klar. Wie könnten sonst entsprechende Versender mit voller Adresse im Internet solche Uhren zum Verkauf anbieten. (Na ja, _fast_ mit voller Adresse: https://www.o-fakes.to/content/de/Ueber-uns.html )

Auf der anderen Seite: Es gibt Bilder, wie die Hersteller von echten Uhren die Fälschungen mit Straßenwalzen platt machen lassen. (Hier durfte ich den Link nicht mehr einfügen. Also wer mag: Google > Bilder > uhren fälschungen zerstört )

Wie also ist die Rechtslage?

Dank schon hier! P.

...zur Frage

deutscher, sicherer replica uhr shop/Händler

hallo, ich bin ein fan von exklusiven uhren nur leider fehlt mir mit meinen 16 jahren das nötige geld für eine originale breitling. im Internet gibt es ja unzählige Shops mit angeblich exzellenten replicas von luxusuhren, nach kurzer googlerecherche wird aber klar dass man nur Schund Angeboten bekommt. hat hier jemand vllt einen link zu einer guten seite oder einem Händler der gute replicas verkauft die nicht nach ner Woche kaputt sind? ich meine diese Frage wirklich ernst und kann aauf antworten verzichten die keinerlei Informationen zu meiner Frage enthalten sondern nur darauf aus sind mich zu verunglimpfen. ich weiß selbst dass es moralisch wie auch gesetzlich nicht ganz recht ist, aber wie gesagt habe ich kein geld und stehe auf das Design von breitling uhren.

...zur Frage

Hochwertig verarbeitete Replica Handtaschen legal?

Hallo:)

bekanntlich ist es ja verboten Fake Handtaschen und Ware zu bestellen. (Probleme mit Zoll etc.) Ich habe aber mal gelesen, das hochwertig verarbeitete Handtaschen legal bestellbar sein sollen, da sie zugelassen sind.

Zum Beispiel auf dieser Website: http://e8baag.net

Stimmt das? Kann man dort bedenkenlos bestellen?

...zur Frage

Uhr aus dem Internet akrivieren?

Ich habe mir eine Uhr aus dem Internet gekauft. Wie bei allen Uhren die man im Internet oder IN Shops wie Primark usw kauft, gehen diese ja nicht um keine unnötige Batterie zu verschleusen . Wie aktiviert man jedoch dann die Uhr sobald man die gekauft hat? Oder muss man erst Batterien einfügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?