Kann man Reitsocken/Reitstrümpfe zum schlafen anziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar, lass sie doch direkt nach dem reiten an das ist dann ein besonders schönes feeling 👍😂

annaerbrecht 25.10.2015, 14:21

Lässt du sie nach dem reiten an und gehst mit denen dann schlafen meinte schon gewaschene

0
lilaeinhornbaby 25.10.2015, 14:50

Scheinst auch ne richtig schlaue zu sein. Reitstrümpfe sind nicht mehr als normale Socken die etwas höher sind. Wenn du drauf stehst die Socken beim schlafen zu tragen, kannst du das natürlich machen 😅

2

Ja natürlich aber nicht direkt nach dem reiten das wäre echt nicht gut aber so normal kannst du die auch so anziehen sind ja auch nur socken

Klar kannst du aber warum willst du mit reitsocken schlafen?xD

annaerbrecht 25.10.2015, 15:20

Die reitsocken sind doch voll bequem

0

Nee weist du wenn du sie nicht zum reiten anhast sind sie tödlich ....

Natürlich kannst du mit Reitersocken schlafen, aber einen Sinn macht es keinen.

Pferde schlafen lieber ohne Socken.

Was möchtest Du wissen?