Kann man reis in die microwelle machen? Bitte schnell antworten!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

snoopy will den reis nicht essen sondern im kissen warmmachen und auf den hals oder di brust legen. darum ist der geschmack so ziemlich egal

meint vulkan17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde abraten ,wahrscheinlich kommt die Antwort zu späht aber für das nächste Mal ( für deine Erkältung,Kopfschmerz oder Gelenkschmerzen ) rate ich , füll das Säckchen mit Kirschkernen ( die du selbst sammelst oder in einer Marmelede Herstellung / einer Schnapsbrennerei bekommst ) Diese kann man dann wunderbar warm machen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopylove24
16.06.2011, 11:40

Danke!!!Mach ich nächstes mal!So ganz zu spät ist es noch nicht hab noch voll husten und schnupfen ;-)

0

ja kann man, würde ich aber nicht. Es ist mittlerweile bewiesen, dass Essen aus der Mikrowille sich zu Plastik verwandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann man in der Mikrowelle erwärmen, aber aufpassen, das es sich nciht entzündet, d.h. also dabei bleiben und mach es nicht zu lange und nicht zu heiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man, wenn es auf der Verpackung des Reis draufsteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muß man die verpackung durchlesen, aber ich bin kein freund von dieser sache, wegen den geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber nur manche wenn steht es hinten drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?