Kann man rein theoretisch beim Sehtest betrügen?

10 Antworten

hi trinte334,...also deine Idee schminke dir mal ab; dann schon eher die, mit dem auswendig lernen, wäre nich so kriminell; wenn du bei solch einem Betrug einen Freund mit reinziehen würdest, macht ihr euch beide strafbar; das laß ma echt sein, bringt nur Ärger und auf Dauer auch nix vorteilhaftes; was hast du denn für Probleme mit deinen Augen ?...also, wenn alle Stricke reißen...so lerne es auswendig...; aber ich gebe dir den Rat auch nur dann, wenn du dadurch keine anderen und dich selber gefährdest; lebe Grüße aus Köln

Das ganze ist sogar noch viel einfacher. Ein Freund soll hingehen und beim Sehtest ein Diktiergerät laufen lassen.

Dann lernst Du anhand der Aufnahme einfach die Zahlen auswendig und machst den Test selber.

Nur der Witz daran ist das nicht bei allen Personen die gleichen Zahlen kommen!

Lg

0

mir stellt sich die frage, was du damit erreichen willst?

 falls dein betrug durchgehen würde, gefährdest du später andere und auch dich selber weil du nicht gescheit sehen kannst.

Was möchtest Du wissen?