Kann man rein theoretisch beim Sehtest betrügen?

10 Antworten

hi trinte334,...also deine Idee schminke dir mal ab; dann schon eher die, mit dem auswendig lernen, wäre nich so kriminell; wenn du bei solch einem Betrug einen Freund mit reinziehen würdest, macht ihr euch beide strafbar; das laß ma echt sein, bringt nur Ärger und auf Dauer auch nix vorteilhaftes; was hast du denn für Probleme mit deinen Augen ?...also, wenn alle Stricke reißen...so lerne es auswendig...; aber ich gebe dir den Rat auch nur dann, wenn du dadurch keine anderen und dich selber gefährdest; lebe Grüße aus Köln

Das ganze ist sogar noch viel einfacher. Ein Freund soll hingehen und beim Sehtest ein Diktiergerät laufen lassen.

Dann lernst Du anhand der Aufnahme einfach die Zahlen auswendig und machst den Test selber.

Nur der Witz daran ist das nicht bei allen Personen die gleichen Zahlen kommen!

Lg

0

Theoretisch gesehen ja, aber wofür ein Erwischen riskieren? Geht es nicht auch darum, dass du gescheit sehen kannst zb. beim Autofahren?

Wie gut beim sehtest bestehen, am besten ohne betrugsversuche sondern durch natürlich Mittel wie augen zusammenkneifen?

Hallo, ich will jetzt gerade mit dem führerschein anfangen, und davor will ich wissen, wie ich mich durch den sehtest mogeln kann. ich habe eine kleine sehschwäche von 0,5 Dioptreen(oder wie man das schreibt) pro auge, also brille trage ich nur vor sämtlichen flimmerkisten und halt wenn ich von tageslichtpojektor lesen muss. ich glaube ned, dass ich den sehtest schaffen würde, weil da muss man schon gut sehen. jetzt meine frage: kennt ihr tricks um sich da durchzumogeln? zu kontaktlinsen: wie teur iss die erste packung und wie lange dauert des bis ich die bekommen, da muss man ja des auge vermessen. also, bitte schreibt alle tips hier rein. @ all vernünftigen die jetzt des meckern anfangen, weil das unverantwortlich iss usw.: ich trage die brille dann natürlich beim autofahren, allerdings will ich ned, dass wenn ichse mal echt vergess und die bullen mich anhalten, dass es übelst stress gibt!

mfg

...zur Frage

Dauer A1-Führerschein?

Wie lange dauert alles beim A1-Führerschein? Also Anmeldung, Sehtest, Unterricht (theoretisch und praktisch), Erste-Hilfe-Stunde, Anmeldung Theorieprüfung, Anmeldung Praktische Prüfung etc.? Vor allem wie lange es dauert, bis ich einen Termin für die jeweilige Prüfung habe. Danke! :)

...zur Frage

Sehtest beim Optiker. Bitte helft mir.

Schönen Guten Abend ihr Lieben,

ich war beim Optiker einen Sehtest machen, das ist dabei herausgekommen:

SPH AVG = -0,50 CYL AVG = +0,25 SPH AVG = -1,00 CYL AVG = +0,50

PD= 62mm

Der Optiker riet mir zu Kontaktlinsen. NUN meine Frage: Wie viel brauch ich Rechts und Links für die Kontaktlinsen?

Ich würde mich mega über gute Antworten freuen.

PS: Danke im Vorraus

MfG Victoria

...zur Frage

Mit Kontaktlinsen beim Sehtest betrügen?

Ich war heute bei Fielmann und habe einen Sehtest gemacht. Rechtes Auge ist perfekt, links habe ich +5 Dioptrie. Im Alltag habe ich keine Probleme mit dem Sehen. Ich fahre auch schon 2 Jahre Mofa und hatte noch nie Probleme beim Fahren, in Bezug auf die Sehfähigkeit. Ich könnte doch Kontaktlinsen kaufen und diese Aufsetzen und somit den Sehtest wieder durchführen und diesmal bestehen. Weil ich habe echt keine Lust auf ne Brille und bin ja noch nicht ausgewachsen, deswegen könnte sich meine Dioptriezahl ja noch verbessern und dann steht das mit Brille für immer in meinem Führerschein. Denkt ihr das würde auffallen und ob es eine gute Idee ist?

...zur Frage

Durch Führerscheinsehtest gefallen - mit Kontaktlinsen wiederholen?

Ich bin vorgestern (für mich überraschend) mit -0,5 dp auf beiden Augen durch den Führerscheinsehtest beim Optiker gefallen. Gestern war ich nochmal zur Brillenglasbestimmung da und hab eine Brille bestellt. Blöderweise dauert das jetzt halt seine Zeit und bis dahin kann ich den Sehtest für den Führerschein nicht wiederholen. Könnte ich mir rein theoretisch einfach ein paar Tageslinsen organisieren und den Test mit Kontaktlinsen wiederholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?