Kann man reduzierte Ware bei Zalando zurückschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht ;)

Also auf zalando wird nix davon gesagt dass man dass nicht kann :/

0
@SternchenxD

also ich glaube es ja weil man muss eigentlich ja keine Ware zurück nehmen ;(

0
@SternchenxD

also ich glaube es ja weil man muss eigentlich ja keine Ware zurück nehmen ;( Probier es doch einmal ;)

0

wir haben beim kundenservice angerufen, man kann reduzierte ware wieder zurückschicken, kostenlos!!