Kann man reduzierte Ware bei Otto zurückschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gemäß Fernabsatzgesetz können alle Artikel die online oder telefonisch bestellt werden innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. egal ob reduziert oder nicht. und das ohne Angabe von Gründen.

Korrekt, wobei es das zitierte Gesetz nicht mehr gibt, ist jetzt Bestandteil des BGB ;)

0

Aber ja,schicke unfrei zurück,fülle aber den Retourezettel aus,der in dem Paket liegt.Bei der Post brauchst Du auch nichts bezahlen,das ist unfrei.Also mache es und frage nicht lange.