Kann man rausbekommen, wer ständig versucht, auf mein E-mail-postfach zu kommen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herausfinden ist praktisch unmöglich, das könnte nur der Provider des E-Mail-Accounts in zusammenarbeit mit dem Internet-Zugangs(z.B. DSL)-Provider. Also sehr aufwendig und die Daten an Dich rauszugeben dürfte auch nicht ohne polizeiliche Anordnung etc gehen.

Wichtig ist

  1. Wähle ein sicheres Passwort: >6 Zeichen, Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen gemischt und völlig unlogisch!. Also z.B. hk378r%%2jd. Das rät keiner !

  2. Ansonsten wechsel mal die E-Mail-Adresse bzw. den Provider.

genau das Passwort habe ich auch

0

was derjenige davon hat... keine ahnung. kontrolle? neugier? aber ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. der mailanbieter hat bestimmt einen support, dort würde ich sofort eine mail hinschicken bzw. anrufen und das problem schildern

ich hab das seit über 1 jahr das selbe problem hab mein passwort geändert aber das hilft nix jetzt muss ich warten bis ich wieder in mein e-mail acc reinkomm weil es gesperrt ist.am besten e-mail acc löschen und ein neues anlegen

Hallo Nicmaus, nicht ich habe ein falsches Passwort eingegeben, sondern irgendwer versucht in mein Postfach zu gelangen. Ich habe ein geniales Passwort, sodass er, oder sie es lange versuchen kann.

Vielleicht versucht es ja ja eine Namensvetterin, die denkt, die richtige Adresse einzugeben ;-)

0

Was möchtest Du wissen?