Kann man Rauchmelder irgendwie abstellen/ausstellen/abkleben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst ihn abkleben, das haben auf meinem Job (Eventcatering) auch Köche häufiger gemacht, weil da, wo sie kochen sollten, ein Rauchmelder hing und auch schon mal losging.

Ich rate dir dennoch davon ab. Der Rauchmelder dient deiner eigenen Sicherheit, es kann immer mal was schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannste normalerweise einfach von der Halterung abdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Gibt es da keinen Knopf entferne einfach die Batterien.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal drüber nachdenken wozu Rauchmelder da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn aus dem Sockel und lege ihn dorthin, wo kein Rauch ist. Manchmal sind sie auch nur mit einer Magnethalterung angebracht...

Nachher wieder einsetzen nicht vergessen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Batterie raus und tu sie sdanach wieder rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nemerB
06.11.2016, 07:54

Der Ei Electronics Ei 650 ist ein Rauchmelder der besseren Sorte und hat keine herausnehmbare Batterie. ;)

1
Kommentar von mranon98
06.11.2016, 15:07

oh ja

0

Abkleben, oder Batterien raus nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?