Kann man Rauch schlucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das, es ist zwar gasförmig, aber trotzdem eine Masse, die man schlucken kann. Passiert mit Luft und CO2 ja auch oft genug, sodass man rülpsen muss.

Richtig, und wenn man dann den Rauch geschluckt hat, dann qualmts beim Rülpsen, ist mir schon ein paar mal passiert...

0

Mit der Luft kannst Du auch Rauch schlucken, aber die meisten Rauchgifte werden zunächst in den Atemwegen abgeschieden und kommen von dort über den Selbstreinigungsapparat der Atemwege (Flimmerhärchen) in den Verdauungstrakt

Ja das geht, ich habs sogar mal mit Absicht gemacht, war sowas wie ne Mutprobe. Habs 2 Stunden lang bereut, heftigst Bauchschmerzen bekommen. Seitdem bin ich was das angeht super vorsichtig das es nicht aus versehen passiert.

Zum Glück hast du " Ja das geht " geschrieben. Guck mal, der wüsste das sonst ohne dich gar nicht, so schlau bist du. Es ist schon sehr wichtig auf solche... Art von Fragen zu antworten. Du hast ihm mega geholfen mit deiner Erfahrung. Klasse weiter so

0

Was möchtest Du wissen?