kann man ratten kreutezn mit mäsue?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu deiner Frage:
Mäuse: (Wüstenspringer, Farbmäuse, Gerbils etc.) 
Kleinnager stehen in freier Wildbahn schon mal auf dem rattigen Speiseplan. Treffen sich Ratte und Maus als Haustier, so endet das in der Regel mit dem Tod der Maus und einer proteinhaltigen Mahlzeit für die Ratte. 
Hamster: 
Fallen für die Ratte genauso wie Mäuse unter Kleinnager. Werden sie erwischt, so werden sie in der Regel ebenfalls getötet und ggf. verspeist. 
Du siehst es ist nicht möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell kann man sie noch nicht kreuzen Aber die Gentechnik ist ja erst am Anfang. Interessant wird es, wenn dann Menschen und Ratten gekreuzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schon mal gesehen das man Mensch mit Affe kreuzen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im kern identisch???der Kern ist die DNA . Und die ist bei jedem unterschiedlich. Nur weil es beide Nagetiere sind Geist es nicht das sie gleich sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?