Kann man RAR-Datein in B-Datein konvertieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee.. die archive kannst du nicht in eine B-Datei konvertieren... Was willst du denn machen? Vllt kann ich dir ja helfen ;)

Gruß Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibgus
07.10.2011, 22:41

Ich habe ein Save für ein Spiel gedownloadet und wollte es nun bei den Speicherständen einfügen. Die Saves von dem Spiel sind in B-Datein gespeichert und das gedownloadete Save in rar.

Wenn ich nun das rar. einfüge, erscheint es aber nicht im Spiel :(

0

Zweimal auf die Rardatei Klicken, Den inhalt dann auf den Desktop ziehen, fertig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibgus
07.10.2011, 22:48

also wenn ich zwei Mal auf die Rardatei kliche, passiert folgendes:

Wenn ich es mit der linken Mausstaste mache, möchte der PC die Datei öffnen und fragt mich, mit welchem Programm er das machen soll.

Und wenn ich die rechte nehme, öffnet sich bereits nach einem Klich etwas.

Wenn ich es nur auf den Destop ziehe, ändert es sich aber nicht.

0

Sind das nicht 2 Paar Schuhe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?